Fertig PC

  • hi
    ich suche einen fertig pc hab schon einiges gefunden aber leider bisher nur schrott
    er sollte so bis 1500 teuros kosten
    wenn ihr gute adds. habt dann helft mir doch bitte


    gruss musashi8)[left]text[/left]

  • hi
    ich suche einen fertig pc hab schon einiges gefunden aber leider bisher nur schrott
    er sollte so bis 1500 teuros kosten
    wenn ihr gute adds. habt dann helft mir doch bitte


    gruss musashi8)[left]text[/left]

  • Wenn du einen fertig PC suchst würde ich auf anhieb immer zu Dell greifen!
    Auf http://www.dell.de wirst du sicher fündig! Dort kannst du dir dein System komplett selbst anpassen!
    Probiers einfach mal aus, und poste mal!


    Mfg


    Big-Homer

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)

  • Wenn du einen fertig PC suchst würde ich auf anhieb immer zu Dell greifen!
    Auf http://www.dell.de wirst du sicher fündig! Dort kannst du dir dein System komplett selbst anpassen!
    Probiers einfach mal aus, und poste mal!


    Mfg


    Big-Homer

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)

  • vielen dank fuer den tipp aber da ist es fuer mich billiger wenn ich alles einzeln kaufe
    da ich nen athlon xp 3000+
    ati radeon 9800 pro
    audigy 2 platinum pro
    boxen:creativ labs inspire
    speicher;512 mb ddr 400


    und noch so ein paar sachen

  • vielen dank fuer den tipp aber da ist es fuer mich billiger wenn ich alles einzeln kaufe
    da ich nen athlon xp 3000+
    ati radeon 9800 pro
    audigy 2 platinum pro
    boxen:creativ labs inspire
    speicher;512 mb ddr 400


    und noch so ein paar sachen

  • Wenn du dich !auskennst! bau dir auf jeden Fall selbst einen zusammen! Du kannst dabei sehr viel lernen und sparst auch noch eine ganze Stange Geld...8)

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)

  • Wenn du dich !auskennst! bau dir auf jeden Fall selbst einen zusammen! Du kannst dabei sehr viel lernen und sparst auch noch eine ganze Stange Geld...8)

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)

  • es ist viel besser als ein komplett system, kannst alles gut aufeinandere abstimmen und vorallem weist du was du drin hast ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • es ist viel besser als ein komplett system, kannst alles gut aufeinandere abstimmen und vorallem weist du was du drin hast ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • oder kaufst den von ALDI der nächste woche im Angebot ist....bzw diese Woche und tauscht das Mainboard noch aus, weil das is soweit ich das seh der einzig große Nachteil


    mfg Soft

  • oder kaufst den von ALDI der nächste woche im Angebot ist....bzw diese Woche und tauscht das Mainboard noch aus, weil das is soweit ich das seh der einzig große Nachteil


    mfg Soft

  • naja aldi pc und mainboard tausch geht ja noch...aber mit der 9800XL gibts bestimmt wieder treiber mangel...


    bei e-bug bekommste alles und ist ganz günstig...schau auch mal unter preistrend.de

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • naja aldi pc und mainboard tausch geht ja noch...aber mit der 9800XL gibts bestimmt wieder treiber mangel...


    bei e-bug bekommste alles und ist ganz günstig...schau auch mal unter preistrend.de

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h