Clan sucht Spieleserver

  • Servus Männer,


    weiss jetzt zwar nicht genau ob es in dem Sinne hier ins Hardware Forum passt, aber unser Clan sucht einen Spieleserver. Wir spielen Day of Defeat: Source, aber nur aus Spass, keine Clanwars.
    Problem ist das wir im Moment bei NGZ Server sind und absolut unzufrieden sind mit der Leistung des Anbieters. Häufige Serverausfälle, starke Pingschwankungen und schon öfters Datenverluste. Der letzte war jetzt am Wochenende.


    Nun stellt sich für uns die Frage, da es ja doch eine Menge Anbieter gibt, zu welchen man wechseln soll?
    Preis ist im Moment erstmal zweitrangig.
    Hoffe das hier einige Erfahrungen mit Serveranbietern haben und uns mal eine Tipp geben können, damit wir im nächsten Monat wieder in aller Frische durchstarten können


    Gruß
    zoTa
    http://www.dsmf-clan.de ^^

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • hi ich hätte da mein Clan Server abzugeben ist ein 12 Slot Tick 100 Server und kostet nur 9,90 Euro im Monat ping liegt bei mir so bei 40ms -45 ms bei dsl 2000 ohne fp und der server lief jetzt seit Januar ohne Probs


    also wenn du willst meld dich mal




    ICQ 235913119



    Mfg

    PC System:
    AMD64 3700+ @2200 (32°C Idl/49°C Load)Aerocool HT 102 @5V
    Gigabyte GA-K8RS482M
    Corsair 2GB DDR400
    MSI NX8600GT passive (49°C/68°C)
    CreativeLabs Audigy 4 Pro @Teufel Concept E²
    Seagate Barracuda 250GB 16MB Cache (max. 37°C)
    Samsung SpinPoint S166 160GB 8MB Cache
    LC Power 550W :D @5V Ultra Silent ^^


    Pkw:
    Opel Vectra B 2.0 16V Elegance mit Facelift und Vollausstattung ^^