Outlook 2003 - Ordner unter "Archivordner" verschwunden!

  • Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem mit Outlook 2003 SP2:


    Im linken Feld hatte er div. Archivordner unter der Kategorie Archivordner angelegt, die durch irgendeinen Click verschwunden sind, obwohl nicht die Abfrage kam „Wirklich löschen?“


    Diese sind auch nicht in einem der anderen Ordner auffindbar. Was können wir noch tun?

    Mein System:

    Betriebssystem: Windows XP Prof (SP2) | Monitor: Iiyama ProLite 481S | Netzteil: BeQuiet 450 Watt | Festplatte: Samsung HD401LJ SATA2, 400 GB | CPU: Pentium D 945 (Presler) 2 x 3,4 GHZ | Kühlung: Scythe Infinity | RAM: Corsair DDR2 (800) 2 x 512 MB | Mainboard: Gigabyte GA-965P DS3P | Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro (512 MB)

  • Zitat

    Original von Warhead
    ggf wurde aber einfach nur die dauer des archivs zu kurz eingestellt, sodaß die daten nun aus dem raster fielen und ordnungsgemäß entfernt wurden ?!


    was genau meinst Du damit? Kann man die dauer des Archivs einstellen? Das war mir nicht bekannt. Wie kann ich das machen?




    edited by pame: ein fragezeichen pro satz reicht auch. bitte in zukunft beachten

    Mein System:

    Betriebssystem: Windows XP Prof (SP2) | Monitor: Iiyama ProLite 481S | Netzteil: BeQuiet 450 Watt | Festplatte: Samsung HD401LJ SATA2, 400 GB | CPU: Pentium D 945 (Presler) 2 x 3,4 GHZ | Kühlung: Scythe Infinity | RAM: Corsair DDR2 (800) 2 x 512 MB | Mainboard: Gigabyte GA-965P DS3P | Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro (512 MB)

    Einmal editiert, zuletzt von pame007 ()

  • Zitat

    Original von BigWhoop
    und wenn einfach nur der button ausgeblendet ist ?!?


    Und wie könnte man den wieder einblende?




    edited by pame: ich kann mich nur wiederholen

    Mein System:

    Betriebssystem: Windows XP Prof (SP2) | Monitor: Iiyama ProLite 481S | Netzteil: BeQuiet 450 Watt | Festplatte: Samsung HD401LJ SATA2, 400 GB | CPU: Pentium D 945 (Presler) 2 x 3,4 GHZ | Kühlung: Scythe Infinity | RAM: Corsair DDR2 (800) 2 x 512 MB | Mainboard: Gigabyte GA-965P DS3P | Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro (512 MB)

    Einmal editiert, zuletzt von pame007 ()

    • Offizieller Beitrag

    Also Outlook speichert alle Mails in .pst-Dateien ab. Das aktuelle Postfach und alle Archive landen dann in einem bestimmten Verzeichnis:


    C:Dokumente und Einstellungen\_USERNAME_Lokale EinstellungenAnwendungsdatenMicrosoftOutlook


    Wenn das verlorene Archiv dort noch zu finden ist und sich nicht nur eine Outlook.pst (im Regelfall der Standardname für das aktuelle Postfach) dort befindet, dann kannst du die gewünschte .pst einfach wieder in Outlook importieren. Das sollte klappen.