Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Meinungen zu S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meinungen zu S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-484.jpg

Meinungen zu S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hat schon wer von euch das neue Stalker gespielt.
Also ich muss ja sagen das ich als Mega Stalker Fan nach dem Film, Buch und dem ersten Teil, wieder richtig auf meine Kosten komme.
Natürlich gibt es wieder die ätzenden Bugs aber der erste Patch ist ja auch schon da.
Für mich ist Stalker das beste Beispiel dafür, das ein Spiel noch durch reine Atmosphäre überzeugen kann und nicht immer die neueste Grafik braucht ( eher auch den ersten Teil bezogen da der neue auch nicht schlecht aussieht (DX 10)).

Was halten ihr denn von dem Spiel?

AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
DDR2 6GB
ATI HD 2600XT
08.09.2008 21:44 E-Mail an AMD senden Beiträge von AMD suchen Fügen Sie AMD in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Meinungen zu S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH