Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Sparsame Grafikkarte, welche bietet am meisten Leistung für ihr Geld?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sparsame Grafikkarte, welche bietet am meisten Leistung für ihr Geld?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Littlebird
Overclocker

images/avatars/avatar-439.gif

Herkunft: Unterfranken, derzeit Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

So, 2 Monate und die Graka ist kaputt.

Hat vor gut einer Woche angefangen. Beim Zocken auf einmal alles schwarz und keine Reaktion mehr. Naja, hab ich mir gedacht, kann ja mal vorkommen.

Dann passierte es immer öfter, (allerdings immer nur beim zocken) bis ich überhaupt kein Spiel mehr starten konnte. Hab dann auch RAM, Temp usw. überprüft.
Aber am Samstag ist er dann sogar beim Windowsstart abgestürzt.

Also Graka raus und mit der i5 IPG hochgefahren und seither kein Problem mehr.

UPS holt die Karte morgen ab.

Sonst bin ich echt zufrieden mit der Karte. Selbst die Lautstärke ist akzeptabel.

09.06.2011 18:14 E-Mail an Littlebird senden Beiträge von Littlebird suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das ist schade. Passiert aber leider immer mal.

09.06.2011 23:02 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Littlebird
Overclocker

So, habe jetzt Ersatz bekommen und bin etwas verwirrt.

Hatte ja eine GTX 560 ti amp.
Jetzt habe ich eine GTX 560 ti oc bekommen.

Ist das dasselbe, besser oder (vermutlich) schlechter?

28.06.2011 17:09 E-Mail an Littlebird senden Beiträge von Littlebird suchen
Redakteur

das kommt auf die genaue bezeichnung an.

28.06.2011 23:32 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

ich nehme an er meint die folgenden beiden. in dem fall ist die OC langsamer, ja.

zotac 560 ti oc
zotac 560 ti amp

29.06.2011 08:05 Beiträge von pame007 suchen
Littlebird
Overclocker

Danke.
Habe sowas befürchtet.

Will mal keinen Vorsatz unterstellen, aber ich hätte dann doch gerne die amp wieder.

29.06.2011 16:17 E-Mail an Littlebird senden Beiträge von Littlebird suchen
Littlebird
Overclocker

"...
Es scheint uns dann ein Fehler unterlaufen zu sein, es sollte natürlich die
"amp" Edition als Ersatz geschickt werden.

Wir lassen die falsche Karte abholen und schicken im Direkttausch die
richtige Karte mit.
...
"

Na dann. rauchen

01.07.2011 16:53 E-Mail an Littlebird senden Beiträge von Littlebird suchen
Redakteur

naja sowas passiert.

01.07.2011 22:36 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Sparsame Grafikkarte, welche bietet am meisten Leistung für ihr Geld?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH