Galaxy KFA2 GeForce GTX 770 EX OC
OCZ ARC 100 SSD mit 240 GB im Test
Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest
Sapphire Radeon R7 250 Ultimate im Test

Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Smartphone kaufberatung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Smartphone kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

Smartphone kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
ich suche ein smartphone mit eine gute camera und touch Display
für etwa 150 Euro was konnte ich mir dafür kaufen?
Danke

16.09.2011 18:21 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Brauchst auch nen neuen Vertrag dafür?

Oder musst dir das so kaufen?

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
16.09.2011 19:33 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Talos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

neu oder vierleicht auch gebraucht

17.09.2011 12:43 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

ich würde mir mal wp7 handys anschauen. die sind relativ günstig für die ausstattung. hab selbst ein omnia 7.
laut preisvergleich wäre das lg optimus 7 minimal über deinem budget, aber zu dem kann ich nichts sagen.

17.09.2011 17:45 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Man kriegt für 200 auf jeden fall HTC Desire bei ebay und das waren mal highend modelle. Da läuft auch heute noch alles flüssig drauf.

19.09.2011 09:03 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
BecksPistol BecksPistol ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: Wien

zurzeit gibts bei DiTech ein Samsung Nexux S für ~215€. Aufjedenfall ein super Phone für etwas mehr Budget!

23.09.2011 20:28 E-Mail an BecksPistol senden Beiträge von BecksPistol suchen Fügen Sie BecksPistol in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Smartphone kaufberatung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH