Mionix Naos 7000 Gamer-Maus im Test
Sapphire Vapor-X Radeon R7 250X OC
SteelSeries Sensei Wireless im Test
Blutig Runde zwei: A4Tech Bloody RT5A
XFX Radeon R9 270X Black Edition im Test
Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC im Test

Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Wanted: TV bis 42" mit guten Leistungen für wenig Geld..
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wanted: TV bis 42" mit guten Leistungen für wenig Geld..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BecksPistol BecksPistol ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von BecksPistol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

So beim Cyber monday bei Amazon gibt es heute den Toshiba 40TL838G wohl recht günstig, kostet sonst 564, ich rechne mit 520 so Rum. Von den technischen Daten hört der sich sehr gut an, Optik gefällt auch, nur mkv kann der nicht so abspielen, wobei ich mich entschlossen habe, diese per hdmi über Laptop abzuspielen.

Was haltet ihr von diesem Fernseher?

12.12.2011 10:58 E-Mail an BecksPistol senden Beiträge von BecksPistol suchen Fügen Sie BecksPistol in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Momentan gibt es in der Preisklasse für mich zwei Favoriten.
Zum einen den 40" von Samsung UE40D5000 und zum anderen für fast den gleiche Preis dafür etwas größer den LG 42LV3550.

Diese sind beide ohne 3D. Dafür aber mit nem guten Bild. Für 3D würde ich warscheinlich gleich mehr Geld ausgeben um es dann gut zu haben smile

12.12.2011 12:24 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
BecksPistol BecksPistol ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von BecksPistol

Der Samsung 5000 und 5700 sind auch für mich zwei ganz große Favs, aber die 100HZ, die ja eigentlich nur 50 sind schrecken mich etwas ab.

Den Toshiba gab es übrigens für 480€, super preis, aber war gestern im Saturn und hab das Bild des Samsung UE40D6200 gesehen mit echten 100hz, hab mich sofort verliebt, also doch noch etwas sparen lachen

13.12.2011 10:43 E-Mail an BecksPistol senden Beiträge von BecksPistol suchen Fügen Sie BecksPistol in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Bei dem LG mit den 100 MCI Herz konnten sie keine zwischenbildberechnung feststellen in der neusten C´t.

13.12.2011 10:47 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Wanted: TV bis 42" mit guten Leistungen für wenig Geld..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH