Sapphire Vapor-X Radeon R7 250X OC
SteelSeries Sensei Wireless im Test
Blutig Runde zwei: A4Tech Bloody RT5A
XFX Radeon R9 270X Black Edition im Test
Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC im Test
Sapphire Vapor-X R9 280X Tri-X OC Review

Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » Notebook bis 500€
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Notebook bis 500€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-484.jpg

Notebook bis 500€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Guten Abend beisammen!

Meine Schwester sucht einfaches Notebook (kein Netbook), mit dem man im Internet surfen kann und eben alles erledigen kann, was man sonst so mit Notebook macht.
Also keine Videobearbeitung, kein extrem Gaming, keine Grafikarbeiten, kein §D-Modelling.

Ich habe mich zwar schon umgeschaut, würde aber gern mal hören, wohin ihr tendiert und was ihr empfehlen würdet.

Ich hänge immer noch auf meinem MacBook und habe von dem Sortiment der normalen Notebooks wenig Ahnung oder welche Marke zur Zeit besonders empfehlenswert ist.

Wir danken euch schon mal!

AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
DDR2 6GB
ATI HD 2600XT
12.08.2010 20:30 E-Mail an AMD senden Beiträge von AMD suchen Fügen Sie AMD in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

an welche größe dachtet ihr denn da? und wird das Gerät mobil verwendet?

12.08.2010 23:50 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
yourSatellite yourSatellite ist weiblich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-4.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Naja Dell, Asus, Samsung sind wohl so die Topmarken. Aber bei unter 500€ wird das eher schwierig mit ner Topmarke.

02.05.2011 17:52 E-Mail an yourSatellite senden Beiträge von yourSatellite suchen
JSF
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Stuttgart

Huhu,

bin gerade erstaunt weil ich schaue mich gerade auch um nach einem Laptop.
Wollte mir einen 15" holen mit der neuen Generation I3 / I5.
Da ich auffer Arbeit mit einem dell latitude e4310 rumhantiere und davon eigentlich ganz begeistert bin habe ich mich mal informiert...
Letztendlich ist mir das privat aber zu teuer!

Weiter auf der Page fand ich aber dann dieses Angebot lachen

http://www.dell.com/de/unternehmen/p/vostro-3550/pd
429€

Finde den Preis interessant. Ist natürlich komplett Standard wenn man was zusätzlich auswählt erhöht sich der Preis.
Persönlich dachte ich an einen i5 mit 4gb ram kostet dann aber schon um die 600€ Augen rollen

Den Einsatzzweck muss man eben vorher bestimmen mit dem Laptop kann man garnicht bis schlecht mal was zocken... aber das wäre bei mir sowieso nicht der Fall.

Ganz toll wäre es für deine Schwester ja auch den Laptop mal in der Hand zu haben. Ala MediaMarkt oder sonstiges nur um mal grob verschiedene Sachen auszutesten und anzuschauen.

Vllt hilfts dir bisl weiter, ich überleg auch noch cool

Grüße

02.05.2011 22:50 E-Mail an JSF senden Beiträge von JSF suchen
Redakteur

Acer hat eigentlich im unteren Preissegment immer was parat.

02.05.2011 22:50 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
BILLYBLADE
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Deutschland

So 500 Euro ist meiner Meinung nach die Schmerzgrenze, darunte rkriegst du meist nur nen gutes Modell, wenn dies im reduziert wird.

Es lohnt sich sowohl offline als auch online genau nach solchen Preisknüllern Ausschau zu halten. Ich habe für meinen Laptop nur 499 bezahlt bei einem Händler hier vor Ort, im Netz findest du den nicht unter 699 - also ein wahres Schnäppchen.

Um solche Schnäppchene rkennenzu können ist es aber wichtig, dass man in der Lage ist die technischnen Anforderungen / Ausstattung eines solchen Gerätes beurteilen zu können.

Sicher Gold verkaufen zahlreiche Möglichkeiten stehen beim online Goldankauf zur Auswahl, es sollte daher ganz genau auf die Möglichkeiten geschaut werden, welche einem zur Auswahl stehen.
23.02.2012 18:51 E-Mail an BILLYBLADE senden Beiträge von BILLYBLADE suchen
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Ich würd mir da mal das neue Aldi-Notebook anschauen.

Für die beschriebenen Zwecke sollte das wohl vollkommen ausreichen und kost genau 499,- €.

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
25.02.2012 19:48 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
Redakteur

Schaut mal aufs Datum. Ich mache hier mal zu.

25.02.2012 20:23 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » Notebook bis 500€

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH