| Willkommen, Gast! |
|
|
|
Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.
|
Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden. |
Es ist jetzt 20:50 Uhr. |
|
|
 |
| Hässliche Laptopschoner und das auch noch auf Flyer drucken! |
Bart
Hardware-Noob

|
|
| Hässliche Laptopschoner und das auch noch auf Flyer drucken! |
 |
Peinlich aber wahr...meine Freundin näht Laptopschoner. Ich kann das gar nicht richtig erklären. Sie ist zur Zeit arbeitssuchend und meint damit Geld verdienen zu müssen.
Naja, ist ja eigentlich voll die süße Idee, aber mal ehrlich-Kreativität ist nicht ihr Steckenpferd. Natürlich hat sie bisher keines verkaufen können und jetzt möchte sie doch tatsächlich Flyer drucken. Ihre Freundin ist auch nocht Grafikdesignerin und will sie beim Flyer drucken unterstützen. Sorry, so sehr ich sie auch liebe-das geht gar nicht!!!
Ich kann mich dann echt nicht mehr sehen lassen, denn nicht nur genug, dass sie Werbung machen möchte, sie möchte auch noch Fotos ihrer "Kollektion" auf die Flyer drucken!
Wie kann ich ihr das Ausreden, ohne das sie mir den Kopf abreist?
Helft mir bitte!
Bart
|
|
08.11.2011 21:57 |
|
|
Mjolnir
High-End-User

|
|
Es gibt so viele Leute mit so schlechtem Geschmack, da würde sicher auch deine Freundin welche verkaufen, also lass sie doch (;
__________________ Asus P6T7 WS Supercomputer, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 2x Cheetah 15K.6/146GB, watercooled
"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
|
|
09.11.2011 00:11 |
|
|
T0m4T3
Overclocker

Herkunft: BW
 |
|
Lass sie es doch einfach versuchen und unterstütze sie. Wenns nix wird dann wirds hald nix und wenn doch ist doch alles gut.
Ich würd mich da nicht aus der Ruhe bringen lassen.
__________________ Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung. Für eventuelle Missverstäntnisse wird nicht gehaftet.
|
|
09.11.2011 13:50 |
|
|
Conco
Hardware-Noob

|
|
|
09.11.2011 15:56 |
|
|
JSF
PC-Schrauber

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Das hab ich nun schon quer durch verschiedene Foren gesehen wie hier Werbung gemacht wird
__________________ Surf/Work: 890GPA-UD3H | PhenomII X6 1090T | 4 GB Corsair | Audigy 2 Plat. | Seasonic X-560
Gaming: DX58SO2 | I7-930 @3.6 | Noctua NH-D14 | 6 GB Corsair | Zotac Gtx570 | Crucial M4 | SysProfile
@ Samsung 2494HM
|
|
09.11.2011 17:05 |
|
|
Bart
Hardware-Noob

Themenstarter
 |
|
Ich wollte euch mak auf dem Laufenden halten. Also, ich habe etwas nachgedacht und kann euch nur zustimmen. Wenn sie es glücklich macht, soll sie ihre Laptopschoner eben basten. Das mit den Flyern wurde jetzt durchgezogen und sie veranstaltet so ne art "Tupperparty" für ihre Schoner. Ich verzeih mich dann immer ganz schnell, aber sie hat sdo viel Spaß daran. Hat mittlerweile auch etwas verkauft, aber fürs leben reicht es nicht.
Bart
|
|
23.12.2011 14:38 |
|
|
Doorbell
Hardware-Noob

|
|
Schlag ihr doch mal vor, das via Internet zu verkaufen (wie naheliegend), z.B. bei Dawanda! Da verkaufen die solchen Kram in Hülle und Fülle.
|
|
14.03.2012 16:52 |
|
|
GeForce680
Hardware-Noob

|
|
Tja, Geschmäcker sind nun mal verschieden, und du als Freund solltest deine Freundin doch eigentlich in allem unterstützen was sie tut. Und wenn es wirklich so schlimm hässlich ist, solltest du ihr das doch verständnisvoll erklären können. Oder eben akzeptieren was sie tut. Sei doch froh, dass sie sich ne eigene kleine Nebenverdienstmöglichkeit sucht. Besser, als dass sie die ganze Zeit vor der Glotze hockt und nach mehr Chips verlangt, oder?
|
|
23.04.2012 19:18 |
|
|
Mjolnir
High-End-User

|
|
"und du als Freund solltest deine Freundin doch eigentlich in allem unterstützen was sie tut" - eigtl mag ich nicht helfen, alte Threads auszugraben, aber das ging mir grad kräftig gegen die Hutschnur. Sorry, den hier zweckzuentfremden, aber meinst du das ernst? Ganz ehrlich, ich glaube, eine Beziehung, in der du letztendlich deinen Partner nur noch bejahst, ohne Kritik üben zu können, ist entweder eine sehr intensive SM-Sache oder irgendwas läuft ziemlich schief...
__________________ Asus P6T7 WS Supercomputer, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 2x Cheetah 15K.6/146GB, watercooled
"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
|
|
24.04.2012 23:47 |
|
|
|
|
|
 |
|