Gewinnspiel: 13 Jahre Hardware-Mag
Galaxy KFA2 GeForce GTX 770 EX OC
OCZ ARC 100 SSD mit 240 GB im Test
Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest

Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Hässliche Laptopschoner und das auch noch auf Flyer drucken!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hässliche Laptopschoner und das auch noch auf Flyer drucken!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bart
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Hässliche Laptopschoner und das auch noch auf Flyer drucken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Peinlich aber wahr...meine Freundin näht Laptopschoner. Ich kann das gar nicht richtig erklären. Sie ist zur Zeit arbeitssuchend und meint damit Geld verdienen zu müssen.
Naja, ist ja eigentlich voll die süße Idee, aber mal ehrlich-Kreativität ist nicht ihr Steckenpferd. Natürlich hat sie bisher keines verkaufen können und jetzt möchte sie doch tatsächlich Flyer drucken. Ihre Freundin ist auch nocht Grafikdesignerin und will sie beim Flyer drucken unterstützen. Sorry, so sehr ich sie auch liebe-das geht gar nicht!!!
Ich kann mich dann echt nicht mehr sehen lassen, denn nicht nur genug, dass sie Werbung machen möchte, sie möchte auch noch Fotos ihrer "Kollektion" auf die Flyer drucken!

Wie kann ich ihr das Ausreden, ohne das sie mir den Kopf abreist?

Helft mir bitte!
Bart

08.11.2011 21:57 E-Mail an Bart senden Beiträge von Bart suchen
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Es gibt so viele Leute mit so schlechtem Geschmack, da würde sicher auch deine Freundin welche verkaufen, also lass sie doch (;

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
09.11.2011 00:11 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
T0m4T3 T0m4T3 ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Lass sie es doch einfach versuchen und unterstütze sie. Wenns nix wird dann wirds hald nix und wenn doch ist doch alles gut.
smile
Ich würd mich da nicht aus der Ruhe bringen lassen. Augenzwinkern

09.11.2011 13:50 E-Mail an T0m4T3 senden Beiträge von T0m4T3 suchen Fügen Sie T0m4T3 in Ihre Kontaktliste ein
Conco Conco ist männlich
Hardware-Noob

RE: Hässliche Laptopschoner und das auch noch auf Flyer drucken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

lol Bleib cool, steht ja dein Name nicht drauf oder sollst du den auch auf die Flyer drucken? Daher keine Sorge, mach das mit dem Flyer drucken lass sie doch machen, Mädels brauchen sowas halt manchmal und wenn du das mit dem Flyer drucken erledigt hast und sie trotzdem keinen Verkaufserfolg hat wird sie das schon von selbst bleiben lassen, davon geh ich zumindest mal aus. Augenzwinkern
Gugg mal hier ist Flyer drucken eh ganz billig, erstell ihr die und gut is, 5000 Flyer reichen ja mal für die nächsten 10 Jahre grinsen grinsen Engel

Conco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pame007: 09.11.2011 23:28.

09.11.2011 15:56 E-Mail an Conco senden Beiträge von Conco suchen
JSF
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Stuttgart

Das hab ich nun schon quer durch verschiedene Foren gesehen wie hier Werbung gemacht wird Augen rollen

09.11.2011 17:05 E-Mail an JSF senden Beiträge von JSF suchen
Bart
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von Bart

Ich wollte euch mak auf dem Laufenden halten. Also, ich habe etwas nachgedacht und kann euch nur zustimmen. Wenn sie es glücklich macht, soll sie ihre Laptopschoner eben basten. Das mit den Flyern wurde jetzt durchgezogen und sie veranstaltet so ne art "Tupperparty" für ihre Schoner. Ich verzeih mich dann immer ganz schnell, aber sie hat sdo viel Spaß daran. Hat mittlerweile auch etwas verkauft, aber fürs leben reicht es nicht.

Bart

23.12.2011 14:38 E-Mail an Bart senden Beiträge von Bart suchen
Doorbell
Hardware-Noob

Schlag ihr doch mal vor, das via Internet zu verkaufen (wie naheliegend), z.B. bei Dawanda! Da verkaufen die solchen Kram in Hülle und Fülle.

14.03.2012 16:52 E-Mail an Doorbell senden Beiträge von Doorbell suchen
GeForce680
Hardware-Noob

Tja, Geschmäcker sind nun mal verschieden, und du als Freund solltest deine Freundin doch eigentlich in allem unterstützen was sie tut. Und wenn es wirklich so schlimm hässlich ist, solltest du ihr das doch verständnisvoll erklären können. Oder eben akzeptieren was sie tut. Sei doch froh, dass sie sich ne eigene kleine Nebenverdienstmöglichkeit sucht. Besser, als dass sie die ganze Zeit vor der Glotze hockt und nach mehr Chips verlangt, oder? Augenzwinkern

23.04.2012 19:18 E-Mail an GeForce680 senden Beiträge von GeForce680 suchen
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

"und du als Freund solltest deine Freundin doch eigentlich in allem unterstützen was sie tut" - eigtl mag ich nicht helfen, alte Threads auszugraben, aber das ging mir grad kräftig gegen die Hutschnur. Sorry, den hier zweckzuentfremden, aber meinst du das ernst? Ganz ehrlich, ich glaube, eine Beziehung, in der du letztendlich deinen Partner nur noch bejahst, ohne Kritik üben zu können, ist entweder eine sehr intensive SM-Sache oder irgendwas läuft ziemlich schief...

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
24.04.2012 23:47 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Hässliche Laptopschoner und das auch noch auf Flyer drucken!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH