Gewinnspiel: 13 Jahre Hardware-Mag
Galaxy KFA2 GeForce GTX 770 EX OC
OCZ ARC 100 SSD mit 240 GB im Test
Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest

Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Fotobuch-Anbieter
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fotobuch-Anbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HBMännchen
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Wuppertal

Fotobuch-Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hat schonmal jemand son Fotobuch gemacht? Ich soll jetzt für unseren Betrieb ein Fotobuch zum Jubiläum erstellen und hab sowat vorher noch nicht gemacht. Habe mich schonmal auf Testseiten wie www.testberichte.de, www.fotobuch-anbieter.com oder auch der Stiftung Warentest umgetan ( http://www.test.de/themen/bild-ton/test/...617489-1616768/ ) - aber es ist schon witzig, irgendwie bekommen immer alle Anbieter gute Noten und sind etwa gleich teuer. Hat schonmal jemand so ein Fotobuch bei DM, Schlecker, ALDI oder LIDL machen lassen. Das soll ganz gut sein, meinte ne Bekannte?

08.02.2012 09:17 E-Mail an HBMännchen senden Homepage von HBMännchen Beiträge von HBMännchen suchen
BieneMaja BieneMaja ist weiblich
Hardware-Noob

Herkunft: Berlin

Fotobuch Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo HBMännchen,

da gebe ich dir Recht, meist erhalten nahezu alle Anbieter gleichwertige Bewertungen, kann man das Gefühl haben, dass die sich selber Bewerten. Denke da wird der Preis auch eher den ausschlagebenden Punkt für die Bestellung geben. Das Fotobuch gibt es jetzt ja bereits einige Jahre und die Qualität nimmt sich nicht wirklich viel bei den Anbietern. Lidle und Cewe (hier das Cewe-Fotobuch - echt zu empfehlen) habe ich bereits ausprobiert. Kann man machen, wobei es bessere Anbieter gibt, was den Gestaltungsprozess angeht! Wir drucken für Bauherrn/Architekten immer mal diverse Fotos im Großformat, aber auch in Büchern über die einzelnen Bauabschnitte. Ich schau da meinst hier auf Fotonase.com - sehr guter Vergleich für Fotoservices. Die haben auch für das Fotobuch einen Vergleich (hier), mit über 15 Anbietern. Da solltest du was finden!

Hoffe das hilft!

19.02.2012 18:18 E-Mail an BieneMaja senden Beiträge von BieneMaja suchen
Doorbell
Hardware-Noob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Eine Freundin lässt die bei Rossmann machen und sie ist da ganz zufrieden mit. Ich habe mir mal eins angeguckt, das sah wirklich gut aus! War auch sehr ordentlich gebunden und wirkte "stabil", also nicht einfach auf dünnem Papier zusammengeschustert.

20.03.2012 12:58 E-Mail an Doorbell senden Beiträge von Doorbell suchen
Bert
PC-Modder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

pixum.de ist sonst noch ganz gut. Geht schnell, ist gut, und da schon sehr etabliert sind, braucht man sich auch keine Sorgen um die Datensicherheit zu machen. Nicht, dass dann irgendwo im Internet Fotos auftauchen, die man da gar nicht haben will.

04.04.2012 15:38 E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen
BlackScientist
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-26.jpg

Ich würds auch ganz einfach bei Rossmann machen lassen. Warum unnötig im Internet rumsuchen, wenn es ein Geschäft um die Ecke gibt, wo es auch geht.

12.04.2012 12:15 E-Mail an BlackScientist senden Beiträge von BlackScientist suchen
HBMännchen
Hardware-Noob

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von HBMännchen

Ich habs dann jetzt bei DM machen lassen - ganz einfach, weil man dort sein Fotobuch selbst abholen kann und schlappe 5 € Versandkoisten spart. Das Fotobuch von DM kommt von CEWE und die ham ja bei Stiftung Warentest gewonnen - war also ne einfache Entscheidung nach ein wenig Recherche - Das Fotobuch ist auch ganz ordentlich geworden. Bei ALDI oder LIDL stecken auch groß0e Anbieter dahinter, die produzierens auch net selbst. Also ist es bei den Discountern mindestens so gut, wie bei den Top Anbietern selbst.

Nachtrag: Ein sehr guter Tipp, bei der Suche nach Anbietern ist das Fotobuch Magazin im Web unter http://www.fotobuchmagazin.de - die machen dort jedes Jahr mehrere Testläufe und alle Fotobuchberichte kann man onlien auch kostenlos lesen. Zu einigen Anbietern gibt es auch Videotestberichte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HBMännchen: 07.01.2013 13:24.

18.04.2012 07:19 E-Mail an HBMännchen senden Homepage von HBMännchen Beiträge von HBMännchen suchen
LucienLysk LucienLysk ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-487.jpg

Herkunft: Hamburg,Deutschland

Das beste Tool für die von Dir beschriebenen Fotobücher ist die auf Applerechnern vorinstallierte Software "iPhoto". Ohne jetzt groß auf Apple rumreiten zu wollen, aberich habe mittlerweile 3 Jahrbücher damit designt und es sieht aus , als hätte jemand viel Geld dafür kassiert...extrem hochwertig und stylo.
Also, wenn du jemanden kennst der das Prog hat, machs damit.
Lucien

25.04.2012 13:33 E-Mail an LucienLysk senden Beiträge von LucienLysk suchen
Quarks
Hardware-Noob

das mit dem apple programm habe ich auch schonmal gehört. mein kollege hat das mal für seine freundin benutzt

09.05.2012 16:21 E-Mail an Quarks senden Beiträge von Quarks suchen
olaf83
Hardware-Noob

Argh, genau zu dem Topic habe ich jetzt auch ein Thema aufgemacht!! Ich ich suche auf http://www.billige-fotos.de/Fotobuch-Vergleich/

Suche hier einen guten Anbieter, vielleicht kann mir da jemand Rat geben!

*Update*

Habe jetzt wirklich viele Anbieter gestest und das ist mein persönlicher Testsieger!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olaf83: 30.05.2013 17:20.

07.09.2012 17:23 E-Mail an olaf83 senden Beiträge von olaf83 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Du hast hier doch schon nen paar Empfehlungen.

08.09.2012 09:24 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Dörmel
Hardware-Noob

Mit Photobox habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dörmel: 12.11.2013 12:43.

01.10.2013 00:55 E-Mail an Dörmel senden Beiträge von Dörmel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein » Fotobuch-Anbieter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH