Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Review
Mini-PC für Gamer: ZOTAC ZBOX EI750
Sapphire TOXIC Radeon R9 270X Review
4 Western Digital Festplatten bis 3 TB
OCZ Vertex 460 SSD mit 240 GB im Test
Sapphire TOXIC Radeon R9 280X Review

Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Gutes Antivirus-Prog?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gutes Antivirus-Prog?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja. Auch wenn das mehr am Rande hier zum Thread gehört - gibt es eigentlich irgendwas im Stil von iptables für Windows? Das war eigentlich die einzige "Personal Firewall", der ich wirklich vertraue, weil ich das Gefühl hatte

Auf meinem Mainframe setze ich derzeit Kaspersky ein, wenn es free sein muss (Grundinstallationen für Kunden), kommt Avast drauf, stimmt, das ist erstaunlich zuverlässig. Und Windows Server - Sophos! (Was daran liegt, dass wir von unserer Uni ne Sophos-Lizenz kriegen, die sich auch auf Servern installieren lässt xD)

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
26.01.2012 11:28 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die windows firewall arbeitet auf ähnlicher ebene.
Schau mal hier rein:
http://technet.microsoft.com/en-us/libra...28WS.10%29.aspx

26.01.2012 11:56 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
applefan27
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Ich verwende auch seit Jahren nur Antivir in der Freeversion. So weit ich mich zurückerinnern kann habe ich Antivir bei jedem Rechner installiert den ich bisher aufgebaut habe. Etwas verbuggtes und Werbeüberzogenes Antivir hab ich aber auch noch nicht gefunden.

15.02.2012 15:25 E-Mail an applefan27 senden Homepage von applefan27 Beiträge von applefan27 suchen
BlackScientist
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-26.jpg

Mit AntiVir bin ich auch absolut zufrieden. Mir ist noch nie aufgekommen, das es mich "belästigt" oder sonst was?!

Also es hält was es verspricht und ist kostenlos. Was will ich mehr?

12.04.2012 12:16 E-Mail an BlackScientist senden Beiträge von BlackScientist suchen
Redakteur

Vielleicht noch eine höhere update rate?

12.04.2012 13:37 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Bert
PC-Modder

Was das angeht ist Avast recht gut (wurde ja auch schon genannt). Hab ich auch installiert und bin eigentlich zufrieden, aber relativ häufig hab ich mehrer Sekunden lang komplettes Standbild, wenn die Datenbank aktualisiert wird. Kann natürlich auch am zu geringen Arbeitsspeicher liegen...

13.04.2012 13:22 E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen
Redakteur

Ich kann von so etwas nicht berichten. Da es auch updates während des filmschauens gibt wäre uns das aufgefallen.

13.04.2012 14:20 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Bert
PC-Modder

dann liegt es wohl an meinem rechner... unglücklich Augenzwinkern

16.04.2012 17:45 E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen
adelverpflichtet adelverpflichtet ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: berlin

Zitat:
Original von applefan27
Ich verwende auch seit Jahren nur Antivir in der Freeversion. So weit ich mich zurückerinnern kann habe ich Antivir bei jedem Rechner installiert den ich bisher aufgebaut habe. Etwas verbuggtes und Werbeüberzogenes Antivir hab ich aber auch noch nicht gefunden.

Me, too! Ich habe mir den auf winload.de AntiVir download letztens mal wieder aktualisiert und dann noch gedacht, dass ich mich echt glücklich schätzen kann, weil ich noch niemals jegliche Art von Viren, Trojanern oder sonstiges hatte! Meiner Meinung nach reicht die Freeware auch aus, wenn man nicht gerade Dokumente von der Botschaft auf dem Rechner hat!:-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adelverpflichtet: 19.11.2012 16:51.

15.11.2012 15:41 E-Mail an adelverpflichtet senden Beiträge von adelverpflichtet suchen
csluyuan csluyuan ist männlich
Hardware-Noob

Herkunft: US

Das einzige was ich absolut nicht empfehlen kann ist AntiVir

04.09.2013 12:17 E-Mail an csluyuan senden Beiträge von csluyuan suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Gutes Antivirus-Prog?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH