Mini-PC für Gamer: ZOTAC ZBOX EI750
Sapphire TOXIC Radeon R9 270X Review
4 Western Digital Festplatten bis 3 TB
OCZ Vertex 460 SSD mit 240 GB im Test
Sapphire TOXIC Radeon R9 280X Review
5 externe USB-3.0-Festplatten im Test

Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Ikea Fernseher kommt!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ikea Fernseher kommt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kernkraft1
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Ikea Fernseher kommt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin Leute,
wie ich vorhin gelesen habe, kommt demnächst ein Ikea TV, wie z.B. hier: Ikea TV Uppleva angekündigt

Ich glaube, dass dieser TV wirklich großes Potential hat. Der Preis ist ein wenig hoch angesetzt, aber wird bestimmt noch sinken.
Was haltet ihr davon ? Würdet ihr euch so einen TV kaufen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüsse

23.04.2012 23:51 E-Mail an Kernkraft1 senden Beiträge von Kernkraft1 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich bau mir da lieber selber das zusammen was ich brauche. Man wird sehen was da nun genau bei rum kommt aber das Rad neu erfinden werden sie sicher nicht.

Der einzige Vorteil wird sein das die Sachen immer genau für die Schranksysteme vorbereitet sind. Da entfällt ggf. das aufhängen oder läste Bohrungen. Aber warscheinlich gibt es so viele Nachteile das das wiederum egal ist.

24.04.2012 00:37 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Krissy5 Krissy5 ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das klingt ja spannend. Naja sonst gibt es ja auch schon viele gute Elektrogeräte bei IKEA. Warum nicht auch einen Fernseher.

23.02.2013 14:18 E-Mail an Krissy5 senden Beiträge von Krissy5 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Sonstiges » Ikea Fernseher kommt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH