Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.
Herkunft: Bad Bevensen
Brauche einen Beamer!
Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Beamer zuzulegen, mit HD. Leinwand etc. ist alles bereits vorhanden, da ich einen Beamer hatte. Nun dachte ich, mir hier vielleicht einen Sony Beamer zuzulegen. Bin noch unentschlossen zwischen dem VPL-FH30 und dem Acer H7531D .. Weiß jemand Rat? Es geht primär um Bluray Filme sowie Playstation 3 Spiele... Ist Acer dafür überhaupt zu empfehlen? Oder doch lieber den teurenSony?
Grüße!
Herkunft: Hamburg,Deutschland
Also, sorry das ich so unverblümt daher quatsche, aber sind dir schon mal diese knallroten Werbe-Beilagen in so ziemlich allen Tageszeitungen aufgefallen...oder die mit Alice Cooper oder Michael Buffer drauf? Irgendwas mit geilem Geiz....DA findest Du günstige Beamer ohne Ende...
Lucian
__________________ Gearde als Du dachtest, es wäre sicher....
Herkunft: Bielefeld
Der Thread ist aber schon ein wenig älter. Was genau wird denn gesucht? FullHD oder nicht? Geht DLP oder nicht? Wo wird der Beamer befestigt? Braucht er "lens shift"? Welche Anschlüsse sollte er haben? 3D oder nicht 3D?