Gewinnspiel: 13 Jahre Hardware-Mag
Galaxy KFA2 GeForce GTX 770 EX OC
OCZ ARC 100 SSD mit 240 GB im Test
Passiver Zwerg: ZOTAC ZBOX CI540 nano
Plextor M6S SSD mit 256 GB im Test
OCZ Vector 150 SSD mit 480 GB im Praxistest

Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Brauche unbedingt eine Kaufberatung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brauche unbedingt eine Kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deli-cious deli-cious ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Brauche unbedingt eine Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein anliegen.

Undzwar möchte ich mir einen Gamer PC zusammen stellen, und hab mich mal bei Computergeiz angemedelt weil ich mir da einen Wunschzettel erstellen kann.

Wunschzettel

Was haltet ihr von den Komponenten WD Platte ist zweimal ausgewällt das sieht man da leider nicht so richtigt also nich wegen den Preis wundern.

02.05.2012 17:02 Beiträge von deli-cious suchen
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zu den Komponenten kann/will ich mich garnet groß äußern.

Nur zwei Dinge.

Bei der Graka würd ich auf das neue Modell der 600er Serie warten.

Und ich würd lieber nen guten Luftkühler nehmen.

Diese Mini-Wasserdinger sind soweit ich weiß vorgefüll und verpresst. Wenn da mal die Luft raus bzw. das Wasser rausdiffundiert is kannst den wegschmeißen. Und so richtig gut sind die im Vergleich auch nicht.

Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege. smile

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
02.05.2012 18:01 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Der Laden scheint ja nicht der beste zu sein. Bei den Produkten fehlen haufenweise Angaben die Beschreibungen sind mehr als dürftig smile

Was den Warenkorb angeht:
(Kurz und knapp, kannst ja hier im forum finden warum und wieso)

Keine GP Festplatten
Anders Mainboard (spar nicht am falschen Ende)
Anders Netzteil

Bei unserer Kaufberatung findest du ein paar alternativen.

02.05.2012 19:08 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von deli-cious

Der laden scheint noch neuwertig zu sein. Sprich nicht so lange Online ich habe den Laden gewällt weil Sie mir denn Pc Kostenlos zusammen bauen und nicht so wie bei Mindfactory 89€ verlangen.

DIE GP sind ja nur als Daten platten ich denke die müssen nicht so schnell und teuer sein, ich hab ja ne SSD als Systemplatte. Was ist den am Mainboard auszusetzten ich hab mir extra eins mit nen 990 Chip ausgesucht.

Was für ein Netzteil würdest du mir den Vorschlagen.

Vieleicht dieses hier:

http://www.computergeiz.de/550W-80-BRONZE-CERTIFIED-WIRE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deli-cious: 02.05.2012 23:03.

02.05.2012 20:15 Beiträge von deli-cious suchen
Redakteur

Wenn du nen 990er haben möchtest kommen diese in Frage:

http://www.computergeiz.de/GA-990XA-UD3-AM3-990X-ATX
http://www.computergeiz.de/GA-990FXA-UD5-AM3-990FX-ATX

GP hat nichts mit schnell zu tun. Die passenden währen dann bei WD die Green.

Netzteile:
http://www.computergeiz.de/be-quiet-STRAIGHT-POWER-E9-50
http://www.computergeiz.de/POWER-SUPPLY-SEASONIC-S12II520

Der Shop ist nicht ganz so gut aufgestellt smile

03.05.2012 09:07 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von deli-cious

Oh man die dinger sind auch nicht schlecht jetzt weiß ich garnicht was ich nehmen soll. Ich war bis her immer fan von asus hatte auch noch nie ein Problem gehabt.

03.05.2012 13:35 Beiträge von deli-cious suchen
Redakteur

Ist auch okay. Du kannst auch Asus nehmen aber die vergleichbaren Boards bei deinem shop waren teurer als die Gigabyte. Darum habe ich diese rausgesucht.

04.05.2012 09:48 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Michaeljohn Michaeljohn ist männlich
Hardware-Noob

gut aufgestellt smile

15.04.2013 08:07 E-Mail an Michaeljohn senden Beiträge von Michaeljohn suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Brauche unbedingt eine Kaufberatung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH