Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » ET - QUAKE Wars (Fehlende Bodentexturen)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ET - QUAKE Wars (Fehlende Bodentexturen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Pain The_Pain ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-351.jpg

Herkunft: Sauerland

ET - QUAKE Wars (Fehlende Bodentexturen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi!

Ich habe ein großes Problem bei ETQW. Bei mir werden die Bodentexturen nicht angezeigt (siehe Bild). Habe bisher nichts zu diesem Problem gefunden. Weiß jemand Hilfe???

Nutze z. Zt. den Catalyst 7.10 (7.8 und 7.9 habe ich auch probiert; gleiches Ergebnis traurig )

Gruß
The_Pain

The_Pain hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ETQW.jpg

MEIN HTPC

MEIN SERVER
15.10.2007 17:34 E-Mail an The_Pain senden Beiträge von The_Pain suchen Fügen Sie The_Pain in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

treten denn bei anderen spielen auch solche Problem auf?

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

15.10.2007 17:43 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich würde auf spielpatch warten smile fertig aus

15.10.2007 17:45 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

liegt es vllt am shadermodel 2 der Graka?

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

15.10.2007 18:12 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von The_Pain

Zitat:
Original von $UNNY
liegt es vllt am shadermodel 2 der Graka?

Offizielle Anforderungen
Unterstützte Chipsätze (Grafikkarten)
ATI Radeon x700 oder höher

Leider nein!!!

Zitat:
Original von $UNNY
treten denn bei anderen spielen auch solche Problem auf?

Nein, noch nie gehabt.
Außer bei Bioshock, da hat es wirklich am Shader-Modell gelegen. Hab ich erst später gemerkt. Augen rollen

Zitat:
Original von BigWhoop
ich würde auf spielpatch warten smile fertig aus

Dachte der Patch 1.1 würde schon helfen... böse

MEIN HTPC

MEIN SERVER
15.10.2007 18:21 E-Mail an The_Pain senden Beiträge von The_Pain suchen Fügen Sie The_Pain in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

dann würde es ja immer nur einne patch geben bei spielen lachen

15.10.2007 18:28 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von The_Pain

Zitat:
Original von BigWhoop
dann würde es ja immer nur einne patch geben bei spielen lachen

Das stimmt wohl Augenzwinkern

Dachte aber das dies schon ein gravierender Fehler ist. Naja "leider" (für andere natürlich "Gott sei Dank") tritt der Fehler bei anderen scheinbar nicht auf.

Schade, muss wohl doch auf nen neuen Patch warten... unglücklich

MEIN HTPC

MEIN SERVER
15.10.2007 20:30 E-Mail an The_Pain senden Beiträge von The_Pain suchen Fügen Sie The_Pain in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » ET - QUAKE Wars (Fehlende Bodentexturen)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH