Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Wie viel ist dieser PC noch wert?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wie viel ist dieser PC noch wert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruff_RYder
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Wie viel ist dieser PC noch wert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kann mir einer sagen wie viel dieser computer wert ist.

ist für mein cousin darum frage ich mal. Er will sich den kaufen. dazu ist ein monitor von AGM 17zoll

das ist dies modell von pc Packard bell istart 5231. ich finde nichts darüber.
-intel pentinum 3,0ghz
-microsoft vista
-250gb festplatte-7200rpm
-nvida geforce 750le ,VGA S-Video out
turbocache mit bis zu 320mb ( 64mb VRAM)
-lan 10/100 anschluss
-DVD/CD brenner
-8in1 cardreader
1mal Firewire

ich habe diese daten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruff_RYder: 18.10.2007 19:34.

18.10.2007 19:23 E-Mail an Ruff_RYder senden Beiträge von Ruff_RYder suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich würd sagen: finger weg! das teil is selbst geschenkt noch zu teuer Augenzwinkern

es gibt genug möglichkeiten was günstiges zu bekommen...aber dazu brauchen wir wieder mal nen budget, den verwendungszweck und auch sämtliche andern daten wie in deinem letzten thread!

18.10.2007 19:57 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

RE: Wie viel ist dieser PC noch wert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Würde sagen 350-400€. Aber wie Warhead schon sagte ...

19.10.2007 00:12 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Wie viel ist dieser PC noch wert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

soviel? würde sagen 250..

i5 3570k | GeForce 960AMP! | Wolfking Warrior | MX518 | Iiyama ProLite 26"

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
19.10.2007 17:12 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
DFI-Checker

N monitor ist auch dabei, aber jop, <300€ sind realistisch. War wohl schon müde ^^

19.10.2007 17:19 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Ruff_RYder
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von Ruff_RYder
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

lachen der ist im geschäft auf 500€ runtergestzt.
dabei ist noch ein drucker und tasttur mit garantie und so.
soll ich ihn sagen für 500@ ist es gut oder soll er noch warten bis er 400€ oder so ist. lachen

20.10.2007 11:19 E-Mail an Ruff_RYder senden Beiträge von Ruff_RYder suchen
DFI-Checker

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Versuch zu handeln. Aber so einen "alten" PC zu kaufen ist eh net die beste Idee, die man haben kann Augenzwinkern

20.10.2007 11:34 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Ruff_RYder
PC-Modder

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

für 400€ geht es dan noch oder nicht.

20.10.2007 11:56 E-Mail an Ruff_RYder senden Beiträge von Ruff_RYder suchen
DFI-Checker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja, aber auch nur aufgrund des Monitors + Peripherie. Die Grafikkarte ist eben ein scheiß, das MB wohl auch. Aber wenn du nicht vorhast zu übertakten, spielen etc, dann passt das schon. Ist halt ein office-PC

20.10.2007 13:17 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Ruff_RYder

imho nicht! Augen rollen

20.10.2007 13:39 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Ruff_RYder

ich würde auch sagen: nein!

20.10.2007 15:40 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
SyntaX <Philipp> SyntaX <Philipp> ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Mainz

Zitat:
Original von Yidaki
Ja, aber auch nur aufgrund des Monitors + Peripherie. Die Grafikkarte ist eben ein scheiß, das MB wohl auch. Aber wenn du nicht vorhast zu übertakten, spielen etc, dann passt das schon. Ist halt ein office-PC

ähhhm hab ich das falsch verstanden? Sein cousin möchte den doch oder? Da kommt es drauf an, was er möchte ^^

Naja also ich würde auch net grad viel ausgeben. Ich hab mal in der Com!Online geguckt und da sind echt geile Pcs für 500-600€ (Core 2 Duo, 2 gb ram, recht gutes Mainboard, 88er mit 320 Mb drin und glaub 200 gb festplatte) drin und so ein System... kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das noch so teuer, trotz drucker usw. ist. Aber Yidaki hat Recht. Als office Pc reichts. 100-200€ ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SyntaX <Philipp>: 20.10.2007 21:48.

20.10.2007 21:47 E-Mail an SyntaX <Philipp> senden Beiträge von SyntaX <Philipp> suchen Fügen Sie SyntaX <Philipp> in Ihre Kontaktliste ein
Ruff_RYder
PC-Modder

ok thx.
ich sage ihn er soll sich einen anderen suchen.

20.10.2007 22:01 E-Mail an Ruff_RYder senden Beiträge von Ruff_RYder suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Wie viel ist dieser PC noch wert?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH