Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutti_1
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Neuer PC oder aufrüsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich stehe vor folgender Entscheidung:
Soll ich meinen derzeitigen PC aufrüsten, oder gleich einen komplett neuen kaufen...

Mein derzeitiges System:
Mein PC

Anstatt der alten Grafikkarte habe ich eine 7900 Nvidia GS eingebaut.

Ich möchte ca. 1000-1200 € ausgeben, falls ich einen neuen PC kaufen würde.
Ist es besser wenn ich das schon vorhandene System aufrüste?

Ich stelle mir auch immer die Frage, wie kann man sich eig ein ganzes System irgendwo kostengünstig zusammenstellen lassen, bzw wie baue ich den ganzen Krempel ein... Ich habe zwar diesen Tower, aber ob ich wirklich alles dort schaffe zum Einbauen ist die Frage Augen rollen

Danke schonmal für eure Hilfe!

edit:
Natürlich sollten die Preise für ÖSterreich angepasst sein bzw. auch der Versand nach Österreich gewährleistet sein.

bitte edit Funktion benutzen

20.10.2007 11:01 E-Mail an Lutti_1 senden Beiträge von Lutti_1 suchen
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

es wäre ja erstmal die Frage was du mit dem System machst bzw. vorhast ?

zur Orientierung kann ich dir auch erstmal unsere Kaufberatung(siehe Signatur) an Herz legen.

Paranojä, smile

20.10.2007 12:21 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich würde mir an deiner Stelle einen nagelneuen PC zusammenbauen. Ist gar nicht so schwer smile Und PAranojä hat dir schon einen guten Tipp gegeben Augenzwinkern

20.10.2007 13:21 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Lutti_1
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lutti_1

Ich weiß nicht wie ich es angehen soll, mir einen PC zusammenzustellen.

Er sollte sicherlich fürs Gamen längere Zeit geeignet sein.
Sonst geh ich später noch auf die Uni...

Was sagt ihr wenn ich auf Alternate einen PC zusammenstellen lasse...kostengünstig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutti_1: 20.10.2007 14:30.

20.10.2007 13:57 E-Mail an Lutti_1 senden Beiträge von Lutti_1 suchen
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

oder bei Mindfactory, die sind bissl kostengünstiger.
Aber das ist ein guter Anfang so ein Konfigurator.

mindfactory

Paranojä, smile

20.10.2007 16:55 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH