Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waynejuckts147
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Neues System startet nicht! Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich habe gestern abend mit einem Bekannten (kennt sich gut aus) mein system bestehend aus

- E6750
- 2 gb A-Data
- Asus P5k SE
- 320 gb T166 von Samsung
- DVD Brenner
- 430 w NT von seasonic
- 2 lüfter pwm
- x1950PRO

zusammengebaut.

da die graka erst heute gekommen ist, habe ich die heute nachträglich eingebaut und wollte dann das system starten.

was passiert?
die 3 lüfter gehen kurz an, dann aber wieder aus! das system startet nicht! das mobo hat strom, da das lämpchen leuchtet...

WORAN KANN DAS LIEGEN? hat evtl. das NT zu wenig watt? (Wobei ich vorher eig gefragt hab, ob das reicht...)

danke, wenn jemand helfen kann

23.10.2007 12:35 E-Mail an waynejuckts147 senden Beiträge von waynejuckts147 suchen
NeoSephiroth NeoSephiroth ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: Deutschland (Saarland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

430 watt sind für dieses system dicke genug...daran liegts mit sicherheit nicht

hast du alle anschlüsse richtig angeschlossen, zb das stromkabel für die graka?

23.10.2007 12:40 E-Mail an NeoSephiroth senden Beiträge von NeoSephiroth suchen
waynejuckts147
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von waynejuckts147
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

zugegeben, erst hatte ich den graka-stromstecker nicht drinne... dann habe ich ihn reingemacht (einen, und zwar den vom NT, wo PCI-E draufsteht), aber das selbe problem unglücklich

ich denke mal schon, dass alles richtig angeschlossen ist, oder was könnte denn FALSCH angeschlossen sein bei dem prob?

hoffenltich ist nicht gleich etwas defekt, darauf habe ich GAR KEINE lust

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waynejuckts147: 23.10.2007 13:30.

23.10.2007 13:29 E-Mail an waynejuckts147 senden Beiträge von waynejuckts147 suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

den vierpoligen p12 anschluss auch am mobo dran? (hinterm onboard soundanschluss)

mal cmos clear versucht? (handbuch)

mal versucht nur mit den nötigsten komponenten zu booten? (oihnehdd/dvd/soundkarte etc)

23.10.2007 15:01 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
waynejuckts147
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von waynejuckts147

der 4polige anschluss wars lachen

danke

mal schaun... alles installieren, dann mal sehn ob alles klappt...

23.10.2007 21:15 E-Mail an waynejuckts147 senden Beiträge von waynejuckts147 suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Is dawegen lustig wie oft fehlende Anschlüße die Ursache sind...

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
23.10.2007 22:13 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH