Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Notebook + lange Akkulaufzeit + unter 800Euro = geht das?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Notebook + lange Akkulaufzeit + unter 800Euro = geht das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bignapoleon
Overclocker

images/avatars/avatar-259.jpg

Notebook + lange Akkulaufzeit + unter 800Euro = geht das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo

Ich bin auf der Suche nach eine Notebook mit möglichst lange Akkulaufzeit, der aber nach Möglichkeit nicht die 800€ Marke überschreiten soll.

Ich brauche den für die Uni, also Office arbeiten und von Zeit zu Zeit Filme anschauen.

Was würde ich gerne haben:
Also Bildschirm 14 oder 15 Zoll, Widescreen (Verspiegelt oder nicht, ist wuscht)
Grafik natürlich onboard, um die lange Akkulaufzeit zu erreichen, aber nach Möglichkeit der neueren Generation (was das auch immer sein soll grinsen )
Es soll auch ein Doppelkern Prozessor sein, ob Intel oder AMD, speilt keine Rollen, aber schnell muss er schon sein.
Ram 2GB, da sonst wird es für Vista und Onboard Grafik schwer.
Festplatte min 100GB, aber mehr ist besser

Mit langer Akkulaufzeit verstehe ich mindestens 3 Std Büroarbeit. Aber alles über 4 Std wäre VIIIEEELLL besser.
Ich hab schon einige Seiten gefunden wo auch die Laufzeiten der Notebooks angegeben wird, aber entweder wird es einfach die Angabe der Hersteller übernommen (was weit von der Realiter ist) oder es wird angegeben xx Std unter Last- Tja, nur was für Last...?

Gruß Taras

24.10.2007 16:52 E-Mail an bignapoleon senden Beiträge von bignapoleon suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Notebook + lange Akkulaufzeit + unter 800Euro = geht das?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH