Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Juiced 2 (Demo)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Juiced 2 (Demo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Juiced 2 (Demo) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wer hats gespielt? welchen eindruck hinterlässts?

der so lang erwartete nfs-konkurrent hat imho auf der gesamten linie versagt! es gibt imho rein gar nix an dem spiel was auch nur annähernd gut gemacht wurde! schlechte effekte, kiddie-handling, grafik von annodazumal, außerhalb der strecke noch grottiger, extrem bescheidene personendarstellungen, billiges publikum, schlechter sprecher, vor allem weil er immer das gleiche labert, bescheidenes autobalancing,0815 tuningpakete, motorensound der nich wirklich nach auto klingt, hässliche videos und menügrafiken....

ich seh schon, ich hör ma besser auf ^^

26.10.2007 01:25 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe kurz überlegt es mir zu kaufen (english) da der vorgänger damals garnicht so schlecht war sondern ganz im Gegenteil sogar akzente gesetzt hat. Habe daraufhin auf der absolut grausigen HP nach screenshots oder ähnlichem geschaut und mir ein paar trailer angeguckt. Bin dann zu dem Ergebnis gekommen was du so schön beschrieben hast unglücklich

26.10.2007 01:38 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Habs leider noch nicht getestet. Gut find ich aber SEGA Rally, auch grafisch top!

26.10.2007 03:03 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Warhead

Zitat:
Original von Babe
Habs leider noch nicht getestet. Gut find ich aber SEGA Rally, auch grafisch top!

naja also grafisch find ichs nicht wirklich nen meilenstein, als einzig nettes feature konnte ich dort die spurrinnen ausmachen...

ansonsten isses mir zu arcade...klar ist und bleibt das sega rally, aber mir is das nix. schon gar nich wenn ich nur gegen gegner fahrn muss, die sich eh nach n paar kurven ganz hinten wiederfinden :-/

26.10.2007 12:32 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Juiced 2 (Demo)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH