Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Ordner einstellen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ordner einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

Ordner einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich einen Ordner unter Windos XP
so einstellen kann so das wenn ich ihn aufmache der Inhalt
des Ordners in Miniaturansicht angezeigt wird ohne das ich das jedes mal manuel einstellen muß?

31.10.2007 13:29 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
The_Pain The_Pain ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-351.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Normalerweise Ordner öffnen, gewünschte Einstellungen vornehmen, Ordner direkt schließen (nicht zurück).

Windows sollte sich die Einstellungen behalten!

MEIN HTPC

MEIN SERVER
31.10.2007 13:44 E-Mail an The_Pain senden Beiträge von The_Pain suchen Fügen Sie The_Pain in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

extras/ordneroptionen/ansicht/ansichtsoptionen für jeden ordner speichern

nachschaun ob haken drin!

31.10.2007 13:53 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

geht das nicht auch einfach mit rechtsklick auf den ordner der passt und dann "Auf alle Ordner beziehen" ? Augenzwinkern

31.10.2007 14:31 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Talos
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-431.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Talos

danke für die Tips hat geklappt smile smile smile smile

31.10.2007 16:54 E-Mail an Talos senden Beiträge von Talos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Ordner einstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH