Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Adblocker Download?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Adblocker Download?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruff_RYder
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Adblocker Download? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kann mir einer sagen woher ich einen guten adblocker bekomme .
Ich habe es mal bei google eingeben und habe paar stück ausprobiert. Die gehen garnicht richtig ,darum wollte ich mal euch fragen ob ihr ein guten adblocker kennt

danke im vorraus

31.10.2007 16:58 E-Mail an Ruff_RYder senden Beiträge von Ruff_RYder suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was genau willst du blocken? Das ist glaube ich die erste wichtige Frage!

31.10.2007 18:26 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wenns für ff sein sollte, wo mal die angabe gänzlich fehltdieser hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

31.10.2007 18:40 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Ruff_RYder
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von Ruff_RYder
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich suche einen adblocker für werbungen ,
es sollte für internet explorer sein.
Der sollte auch o2 werbung blocken usw...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruff_RYder: 01.11.2007 11:00.

01.11.2007 11:00 E-Mail an Ruff_RYder senden Beiträge von Ruff_RYder suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

http://www.ie7pro.com/

01.11.2007 13:56 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Ruff_RYder
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von Ruff_RYder
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ok danke das dihr mir geholfen habt.

kann closed

02.11.2007 12:29 E-Mail an Ruff_RYder senden Beiträge von Ruff_RYder suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Adblocker Download?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH