Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » FBAS Quali besser als SVideo?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FBAS Quali besser als SVideo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GreenDash GreenDash ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: FBAS Quali besser als SVideo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

bei meiner TV Karte wird über einen Adapter vom SAT Reciever das SCART Signal in nen FBAS und SVideo stecker umgeformt. Wenn ich das dann anschließe am PC ist aus irgend einem Grund die FBAS Übetragung von der Qualität besser aber etwas Kontrastarm und mit einem Art Schleier überzogen. Bei der SVideo übertragung ist die Qualität beschissen... das Bild ist farblos, ein grauer Schleier zieht sich darüber usw.
Woran kann das leigen? Wie kann ich die Qualität verbessern?

MfG

29.11.2003 15:56 E-Mail an GreenDash senden Homepage von GreenDash Beiträge von GreenDash suchen Fügen Sie GreenDash in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » FBAS Quali besser als SVideo?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH