Faxgerät / Anfänger

  • Hallo,


    ich hoffe ich habe den richtigen Bereich getroffen.


    Ich möchte mir gerne ein Faxgerät kaufen (sehr günstig). Ich möchte einfach nur Faxe versenden und empfangen können. Ich habe Internet/Telefon und TV von ISH/UnityMedia also kein ISDN. Was muss ich beim Kauf beachten? Habe davon leider keine ahnung, was Faxgeräte angeht.


    Kann ich das auch an mein Telefon anschließen? Brauche ich sonst irgendwelche extras? Was kostet ein Fax in der Regel (Empfangen und senden)


    Vielen Dank für die Infos!

    Prozessor: Core i5-2500K @ 4,4 Ghz | Mainboard: MSI P67A-G45 | Grafikkarte: Zotac GTX 480 AMP! | Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB | Bildschirm: TFT 22' LG Flatron L227WTP

  • Nur Faxgeräte gibts kaum noch, meistens ist da ein Telefon integriert. Aber du kannst das einfach an deinen Telefonanschulss mit anschließen, wir haben auch zwei dranhängen, ein normales und noch ein Schnurloses.

    Mein System:
    Intel Core 2 Duo E6600||Asus P5W DH Deluxe||Point of View GeForce 7950GT||Enermax Liberty 500W||Samsung 250GB||Coolermaster Centurion 5||Zalman CNPS 9500 AT
    Wer Fehler findet darf sie behalten!;D

    • Offizieller Beitrag

    schön ist das aber nicht. Ausser du hast noch eine Telefonanlage die die Signale von Fax trennt sonst kann es da zu Problemen kommen :) Ich habe keine Lust mit einem Fax zu Telefonieren.


    Ich kann dir aber diese hier empfehlen :)


    http://www.mindfactory.de/cgi-…efront/DE/Product/0024720


    http://www.mindfactory.de/cgi-…efront/DE/Product/0026398

  • Zitat

    Original von ]*@*µ
    Nur Faxgeräte gibts kaum noch, meistens ist da ein Telefon integriert. Aber du kannst das einfach an deinen Telefonanschulss mit anschließen, wir haben auch zwei dranhängen, ein normales und noch ein Schnurloses.


    Hm, jetzt habe ich mir eines gekauft aber egal ob als Wählverfahren Tonwahl oder Pulswahl, er wählt die Nummer dann immer ein Freizeichen aber es passiert nichts. Woran liegt das?

    Prozessor: Core i5-2500K @ 4,4 Ghz | Mainboard: MSI P67A-G45 | Grafikkarte: Zotac GTX 480 AMP! | Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB | Bildschirm: TFT 22' LG Flatron L227WTP

    Einmal editiert, zuletzt von FortunaFan ()