Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruff_RYder
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kann mir mal einer sagen ob es ein programm gibt womit ich meine ip aändern kann weil ich brauche eins für so ein online game.

Ich wollte nicht noch einen tread aufmachen darum kann mir bitte einer weiter helfen. lol

06.11.2007 15:17 E-Mail an Ruff_RYder senden Beiträge von Ruff_RYder suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

langsam solltest du aber mal wissen, dass wir mehr infos brauchen böse

nutzt du nen router/ds-modem...haste überhaupt dsl? warum ip ändern? etc pp! für nen onlinegame brauch man das mal gar nicht, zumindest nicht dass ich wüßte...

06.11.2007 15:25 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Ruff_RYder
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von Ruff_RYder
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich habe dsl
mit w-lan bei arcor
und ich brauch das für das game weil wen man mit zwei accs rein geht dan kann man die wichtigsten sachen nicht machen wie geld tauschen oder so....
weil ich und mein bruder zocken das

06.11.2007 15:34 E-Mail an Ruff_RYder senden Beiträge von Ruff_RYder suchen
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

über den gleichen anschluss...oder wie soll man das nun verstehen? weil dann bringt dir auch die ip-änderung nix, da das dann deinen bruder genauso betreffen würde

06.11.2007 15:38 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
CANN0NF0DDER CANN0NF0DDER ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-211.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

einfach den einen rechner über nen freien proxy laufen lassen ?

4x 2048MB Corsair DDR2 800@1000 5-5-5-12

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CANN0NF0DDER: 06.11.2007 15:42.

06.11.2007 15:40 E-Mail an CANN0NF0DDER senden Beiträge von CANN0NF0DDER suchen
Ruff_RYder
PC-Modder

ich meine es so wen zum beispiel ich ne stunde dran bin und im game bin. dan geht er nach 1stunde und 30min dran dan kann er nicht viel machen. Dan muss man warten 4stunden doer so damit wieder alleine was machen kann mit dem geld tauschen doer so .
wir sind ja nicht immer gleichzietig drin. Und wen man seine ip ändert dan kann man dort sofort rein und diese anderen sachen machen zu können.

Das nennt sich auch Multialarm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruff_RYder: 06.11.2007 15:42.

06.11.2007 15:42 E-Mail an Ruff_RYder senden Beiträge von Ruff_RYder suchen
Moderator

das man dir solche infos immer erst aus der nase ziehn muss...

naja dann geh doch zb nach beenden deiner session mal in dein routermenü und restarte dort die verbindung...dazu brauch man kein prog, da man alles bereits hat, man musses nur nutzen Augenzwinkern

06.11.2007 15:44 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Ruff_RYder
PC-Modder

jo du hast recht ich schreibe würklich die infos nie drauf.

aber hoffe das es klappan wird und danke.

06.11.2007 15:46 E-Mail an Ruff_RYder senden Beiträge von Ruff_RYder suchen
Moderator

türlich klappt das...du musst nur erstmal in die rioutersteuerung kommen und die option finden, dann geht das seinen gang smile

06.11.2007 15:47 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH