Problem mit Mikro

  • Ich hab das gleiche Problem. gestern ging noch alles dann auf einmal geht mein mikro net mehr und mein sound hat ein echo. das echo hab ich hinbekommen aber das mikro net. wie kann man denn so nen kanal öffnen ? oder brauch ich das gar net, weil mein sound geht ja?


    Anderes mikro hab ich schon probiert bei icq und bei ts.



    was soll ich tun?




    edited by pame: siehe mein post.

    • Offizieller Beitrag

    wie ich in deiner beschwerde email lese, beziehst du dich bei deinem text auf diesen thread: klick


    zuerst sei gesagt, dass die beschwerdeoption nicht für diese art der kommunikation gedacht ist sondern um moderatoren auf regelverstoßende beiträge hinzuweisen.


    weiters wäre es interessant zu wissen, ob du überhaupt den gleichen soundchip besitzt wie ich in meinem pc. das wäre das mindeste an information, die wir brauchen.


    außerdem möchte ich dich auf die von dir heute bestätigten forumsregeln hinweisen:


    Zitat

    3) Eine möglichst treffende Formulierung des Themas bzw. Titels erleichtert die Arbeit im Forum erheblich und hilft auch anderen Benutzern, entsprechende Themen leichter zu finden. Wir bitten daher um hinreichend ausführliche sowie treffende Titel der von Ihnen erstellten Themen. Sollten dennoch Unklarheiten auftreten, haben die Moderatoren das Recht, den Titel entsprechend abzuändern. Threads mit beleidigenden, rechtsradikalen oder anderweitig anstößigen Titeln werden umgehend gelöscht. Darüber hinaus bitten wir Sie ausdrücklich, Beiträge so zu verfassen, dass diesen ein inhaltlicher Sinn entnommen werden kann. Zudem sollten zumindest die gängigsten Regeln der Rechtschreibung beachtet und auf einen Telegramm- bzw. Kürzel-Stil innerhalb der Beiträge verzichtet werden, da dies der Lesbarkeit und Verständlichkeit ungemein entgegenkommt.


    diesen absatz hast du komplett missachtet.