Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Bluetooth-Headset mit Komfort gesucht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bluetooth-Headset mit Komfort gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Bluetooth-Headset mit Komfort gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Ihr,

ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein Headset mit Bluetooth zu holen. Nur möchte ich keinen Ohrknüppel aka Leutnant Uhura, sondern dachte eher an ein mit 2 großen gepolstertet Kopfhörern mit Mikro. Das Ding will ich dann fürs Skypen und zocken. Ich habe bisher nur welche für 100 Euro aufwärts gefunden. Das ist mir definitiv zu teuer.

Kennt Ihr eine Alternative oder billigere Lösungen? Es sollte Kabellos sein und eben mit einem gewissen Komfortanspruch.

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
19.11.2007 08:28 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Mjolnir Mjolnir ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-485.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mhm, es gab vor einer Weile mal ein Bluetooth-Headset bei Plus für ca 30 Euro, ausgezeichnete Qualität etc, allerdings nur für ein Ohr. Wäre dir damit vielleicht schon gedient?

"Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."
19.11.2007 11:43 E-Mail an Mjolnir senden Homepage von Mjolnir Beiträge von Mjolnir suchen Fügen Sie Mjolnir in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nee, eigentlich nicht. Soll heisen, ich möchte unbedingt 2 Kopfhörer haben. Wie gesagt zum Skypen und Zocken und da will ich ordentlich Klang haben. Ich denke, da wird sich nichts preiserteres einstellen als diese 100 Eus Dinger. Ich kann da einfach nix gescheites in einer vernünftigen Preislage finden...

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
19.11.2007 12:48 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Also die Preislage von 100€ für solche Topprodukte ist schon voll i.O. Augenzwinkern
Bluetooth ist halt noch nicht soo lange dabei und wird immer noch stark weiter entwickelt. Das kostet dann Geld wenn man das "neuste" haben möchte und vorallem besondere Ansprüche auf Sachen wie Stero legt.

19.11.2007 13:27 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn

Ja das habe ich mir auch gedacht. Nur würde ich gerne solche doch schon hohe Ausgaben für ein Headset vermeiden, wenn es denn geht. Ich dachte das wird es schon geben, weil Bluetooth gibts ja schon ewig. Naja aber scheinbar wurde es nur zum Handyverbinden und Tasatur anschließen mißbraucht lol

Also wenn ich das so sehe, wird es schlecht bis gar keine Produkte geben, die meine Anforderungen erfüllen. Ich beziehe mich da in erster Linie auf den Preis, weil für 170 Eus hätte ich definitiv welche.

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
19.11.2007 15:04 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Bluetooth-Headset mit Komfort gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH