Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COI3RA
unregistriert
TQ: Immortal Throne - Frage zu Angriffsstärke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

moin!

ich spiele bei tq: immortal throne einen feuermagier und habe einen "kernbewohner" als begleiter. ich kann ihn durch punkte in der meisterschaft stärken, aber auch durch bestimmte ringe und amulette. jetzt meine frage: kann ich irgendwo seine gesamt-angriffsstärke sehen? gibt es eine anzeige dafür?

gruß
COI3RA

23.11.2007 22:33
zoTa
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-321.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 479
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich glaube nicht das man sich die anzeigen lassen kann. Habs lang nicht mehr gespielt. Aber eins ist sicher, der Kernbewohner dient eher mehr als blocker. Also solltest du eher darauf achten das er viel aushält. Sprich alles voll leveln auser diesen Feuerangriff wo er das Flächenfeuer legt.

Und dann kann man schön von hinten draufrotzen auf die Gegner.
Ich hatte als erstes in dem Spiel Erde/Natur, da war man kaum kaputt zu bekommen hehe


EDIT: Die Ringe würde ich eher für deien Magier bereit halten. Die werden ab Legendär doch recht nützlich. Vorallem der Ring der Geschicklichkeit ist nicht schlecht. Habe meinen Charaktären meistens 2 von denen Gegeben.
Meine Nahkämpfer macht so um die 8000Schaden, de geht noch mehr ich glaube ich muss das Spiel mal wieder rausfischen smile



__________________
Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zoTa: 24.11.2007 10:56.

24.11.2007 09:02 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

oha, cool! endlich mal einer mit ahnung! sag mal, ich level bei meinem magier überwiegend life und intelligenz. was ist mit geschicklichkeit? bringt die auch was beim magier?

gruß,
cobra

24.11.2007 18:51
zoTa
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-321.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 479
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Brauchst du auch, aber eigentlich nicht viel. Ich meine 200 müssten reichen. Aber wenn du das nötige Equipment hast bis du eigentlich gut bedient mit der Menge.
Der Rest halt Intelligenz, Leben und Mana.
Intelligenz reichen so 550 oder so bis Legendär. Soweit ich weiss müsste das eigentlich für alle Items in Legendär reichen.

Und von den Skills her den Baum immer ganz hoch leveln, das Bringt immer zzsätzliches Leben, Intelligenz, Mana usw. stehe ja auch da. Also rechts die Leiste. Den Kerl Spezialisieren und nicht immer alles verteilen.



__________________
Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zoTa: 24.11.2007 18:58.

24.11.2007 18:57 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

geschicklichkeit ist nur für schwerter/bögen (physischen schaden) interessant oder?! nicht für zauberstäbe oder? für mich ist das game noch relativ neu! spiele gerade parallel 2 chars! einen schwertkämpfer (kriegsführung) und einen magier (erdzauber). hatte vor einem halben jahr schonmal das normale titan quest gespielt, aber weiter als ende ägypten war ich noch nicht.

nun habe ich das addon und wie gesagt, die beiden chars. von legendär etc. habe ich noch nichts mitbekommen! Zunge raus aber kommt noch. in meinen augen ein sehr geiles game... ich level bei meinem magier gerade nur:

- vulkankugel und
- erdelement (npc)

bis jetzt läuft es extrem gut. mal sehen, was da noch kommt. grinsen

gruß,
cobra

25.11.2007 10:50
zoTa
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-321.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 479
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Geschicklichkeit brauchst du aber zum Teil für Rüstungen etc. und auch für die Stäbe. Wenn du so 200Geschicklichkeit irgentwann hast ist in Ordnung. Beim ersten durchgang wirst du evtl am Ende so viel haben hehe

Des weiteren bist du dir auch im klaren das du 2 Meisterschaften auswählen kannst und das Schwerter für einen mit Kriegsführung einfach fürn Arsch sind auf gut Deutsch Augenzwinkern Nimm lieber ne anständige Axt oder eine Keule.



__________________
Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

25.11.2007 11:09 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das mit den äxten habe ich auch schon gemerkt, aber die schwerter des geheimen händlers nach den sümpfen (sichelschwerter - händler vor delphi) sind der hammer. aber momentan habe ich 2 doppeläxte, die reinhauen, wie sau! grinsen

und die sache mit den zwei meisterschaften ist echt ätzend. ich wüste gar nicht, welche ich noch jeweils nutzen sollte, da ich eh nur wenige parts ausbaue. und bis jetzt hatte ich nie probleme, im gegenteil, immer das gefühl von zu leichten gegnern... was wäre denn nützlich als zweite meisterschaft bei meinem erzmagier? und wo wir gerade dabei sind: was für den schwertkämpfer?

gruß,
cobra

25.11.2007 13:23
zoTa
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-321.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 479
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Welche zweite Meisterschaft du nehmen sollst kann ich dir jetzt nicht sagen. Das ist Geschmackssachen, richtig Geskillt sind alle gut.
Von daher hehe....

Wie ich das verstehe skillst du Doppel- Waffen. Wirst später evtl. etwas Probleme bekommen, ich finde ein gute Schild mit nützlichen Boni besser als 2 Waffen.

Hier mal 2 Bilder (Kriegsführung/Traum)

zoTa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Vorbote1.jpg Vorbote2.jpg





__________________
Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zoTa: 25.11.2007 15:46.

25.11.2007 15:25 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wow, der is krass! warum die ganzen tränke? ist das ein joke oder brauchst die echt? und warum hast noch traum dazu gemacht? hatte bei mir an erdzauber gedacht, um das erdelement als begleiter zuzubekommen. warum du traum?

gruß,
cobra

25.11.2007 19:57
zoTa
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-321.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 479
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Weil der nützlich Schadensboni hat, man hat den Phantomschlag der sehr viel Schaden macht und die Auren sind auch nicht ohne.

Den letzten Charakter den ich probiert habe war Natur + Traum, auch sehr guter Nahkämpfer mit viel Leben und kann sehr viel einstecken.
Spiele ich wohl mal bei Gelegenheit weiter.

Die Tränke hab ich alle gesammelt, aber ich hab im 2. Waffenslot immer zwei Waffen die einem +Lebens und +Manaregeneration geben. Von daher brauch ich die sehr selten. Keine Ahnung warum ich die alle behalte grinsen



__________________
Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zoTa: 25.11.2007 20:13.

25.11.2007 20:11 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mal schauen! bin echt noch unschlüssig, bzw. habe bis jetzt noch keine zweite gebraucht! grinsen

gruß,
cobra

26.11.2007 13:00
zoTa
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-321.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 479
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ne zweite ist immer nützlich. Ich suche mir immer eine Hauptmeisterschaft raus und die andere dient nur zur Unterstützung. Aber das wirst du für dich auch noch in der Art feststellen Augenzwinkern



__________________
Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

26.11.2007 16:01 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das hoffe ich doch! lol

26.11.2007 20:02
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wie ist es eigentlich mit dem doppelten waffeneinsatz? ist das sinnvoll oder lieber jeweils ein schwert/schild?

gruß,
cobra

25.01.2008 10:36
zoTa
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-321.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 479
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich bervorzuge im Nahkampf ein Schild. Hat nützlich Boni und bietet viel Schutz... wird ab Legendär vieles leichter mit Schild.

Ich lasse aber immer ein Punkt auf Zweihand. Benutze den zweiten Waffenslot immer als Regenration. Hab dann jeweils 2 Waffen, die mit Regenerationboni auf Leben und Mana gibt.



__________________
Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit

MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

25.01.2008 11:41 E-Mail an zoTa senden Beiträge von zoTa suchen Fügen Sie zoTa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele »



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH