Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Kostenloses Partitionierungs-Programm
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kostenloses Partitionierungs-Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ocer
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Kostenloses Partitionierungs-Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wie schon in der Überschrift erwähnt.
möchte Speicherplatz von N: auf F: umlagern, und suche
jetzt ein kostenloses Programm dafür.

Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus Augenzwinkern

24.11.2007 23:39 Beiträge von ocer suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

zb http://partitionlogic.org.uk/ mal probiern

25.11.2007 00:04 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Warhead
zb http://partitionlogic.org.uk/ mal probiern

Als kleinen Zusatz:
Denk dran vorher deine Daten zu sichern denn eine veränderung der Größe nachträglich ist mit hohen risiken verknüpft. Zumindest mit den noch unter Win vorherschenden Dateisystemen unglücklich

25.11.2007 02:11 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
ocer
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ocer

Zitat:
denn eine veränderung der Größe nachträglich ist mit hohen risiken verknüpft.

was kann im schlimmsten Fall passieren? Dass mir beide Partitionen gelöscht werden?
Das Problem ist, dass es um mehrere 100GB geht, und ich keine Externe Platte habe Augen rollen

sorry für Doppelpost, aber was muss ich hier nehmen??

VERSION 0.69 (current)

CD-ROM image: partlogic-0.69-iso.zip (4.5M)

Floppy disk image: partlogic-0.69-img.zip (644K)

Source code: partlogic-0.69-src.zip (1.9M)
visopsys-0.69-src.zip (6.2M)

Ich hab ISDN böse , deshalb frag ich, hab keine Lust es auszuprobieren!

-- merged by Warhead --
-Button nutzen!

25.11.2007 11:11 Beiträge von ocer suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

na das was du nehmen willst...

boot per diskette: Floppy disk image ; boot von cd: CD-ROM image

25.11.2007 12:32 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von ocer
was kann im schlimmsten Fall passieren? Dass mir beide Partitionen gelöscht werden?

Im schlimmsten Fall kannst du auf keine Daten mehr zugreifen. Sowas wie Stromausfall o.ä. sollte nicht passieren Augenzwinkern

26.11.2007 11:24 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Kostenloses Partitionierungs-Programm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH