Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:51 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Hilfe, ich kann keine DVD's mehr mit NERO brennen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hilfe, ich kann keine DVD's mehr mit NERO brennen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goro71
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: von überall

Hilfe, ich kann keine DVD's mehr mit NERO brennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
bin das erste mal hier im Forum und möchte nun versuchen ob mir hier einer weiter helfen kann.
Nun zu mein problem, also wen ich versuche mit NERO eine CD oder DVD, aber auch RWs zu brennen, sagt er mir immer es sei nicht genügent platz auf der Disk frei und das sogar bei Dublelayer? unglücklich Vorher funktionierte alles einwandfrei. Mein Brenner ist ein Pionier +/- Dublelayer Brenner. Ich hoffe mir kann hier einer weiter Helfen, habe nämlich nicht unbedingt lust mein XP neu zu instalieren.

Gruß
Goro71

02.12.2007 12:57 E-Mail an Goro71 senden Beiträge von Goro71 suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was hast du bislang alles versucht?

nero neu isntalliert? andere version versucht? verschiedene rohlinghersteller verwendet? firmware update gemacht falls verfügbar? mal datenkabel getauscht?

PS: Willkommen bei Hardware-Mag lachen

02.12.2007 13:10 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Goro71
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: von überall

Themenstarter Thema begonnen von Goro71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,
das mit dem nero neu isntallieren, andere version versuchen und verschiedene rohlinghersteller verwenden habe ich ausprobiert und trotzdem das gleiche prob, aber ein Firmware update noch nicht ( habe ich auch erlich gesagt noch nie gemacht). Ich werde mal versuchen den Datenkabel zu tauschen. Ist nur komisch das es so plötzlich nicht mehr funktioniert, weil vor ne Woche lief alles noch einwandfrei?
Habe jetzt mal eine 2te Win XP drauf gemacht, mal gucken obs da geht.

02.12.2007 13:29 E-Mail an Goro71 senden Beiträge von Goro71 suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

zweites win ist auch ne sehr gute idee!

02.12.2007 13:43 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Goro71
Habe jetzt mal eine 2te Win XP drauf gemacht, mal gucken obs da geht.

Das ist auf jedenfall schonmal eine gute Idee Augenzwinkern
Für Leute die sich die arbeit sparen wollen ist eine Linux Live CD/DVD (z.b. Ubuntu) mit dem Tool k3b interesant. Dies ist fast genau so aufgebaut wie Nero und bietet auch die gleichen Optionen.

02.12.2007 13:45 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Hilfe, ich kann keine DVD's mehr mit NERO brennen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH