Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COI3RA
unregistriert
Suche dringend Handbuch für: ASUS A8N-SLI/S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

moin!
ich suche dringend das handbuch für das ASUS A8N-SLI/S!

auch gern als PDF! ich habe mal bei asus geschaut, jedoch sind einige links defekt. vor allem sind da zich tausend revisionen, jedoch keine richtige! es gibt das board als: normal, deluxe, premium und /SW version, jedoch keine ...SLI/S. bei meinem handelt es sich genau um das:

ASUS A8N-SLI/S Revision 1.02A

der grund meiner anfrage: ich finde die frontpanel-anschlüsse (pwr-switch, rst-switch, hdd-led etc.) auf dem board nicht. da, wo sie normalerweise sind, ist ne freie lötstelle, daher brauche ich eine anleitung, wo und wie die anschlüsse gesteckt werden müssen.

schnelle hilfe wäre super!

gruß,
cobra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COI3RA: 04.12.2007 21:49.

04.12.2007 21:49
The_Pain The_Pain ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-351.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also normal sollten die Anschlüsse immer in der Ecke diagonal der Onboard-Anschlüsse (USB, LAN, FW, SOUND usw.) liegen. Bei ASUS sind diese bei neueren Boards auch farbcodiert. (siehe Bild)

edit: Ein Bild der Belegung des Connectors nun auch anbei!!!

The_Pain hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
A8N.jpg Connector.jpg

MEIN HTPC

MEIN SERVER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Pain: 05.12.2007 10:22.

05.12.2007 10:05 E-Mail an The_Pain senden Beiträge von The_Pain suchen Fügen Sie The_Pain in Ihre Kontaktliste ein
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von The_Pain
Also normal sollten die Anschlüsse immer in der Ecke diagonal der Onboard-Anschlüsse (USB, LAN, FW, SOUND usw.) liegen. Bei ASUS sind diese bei neueren Boards auch farbcodiert. (siehe Bild)

edit: Ein Bild der Belegung des Connectors nun auch anbei!!!

hi pain!
das problem hat sich gestern abend erledigt, denn wir wissen nun, was dieses /s-board ist. es eine besondere variante aus einem "gamestar-PC". diese asus-platine basiert auf dem einfachen asus a8n-sli und nutzt zum anschluss des frontpanels einen schwarzen 9-pin-asnchluss und nicht, wie die deluxe, premium oder /SW version einen, wie du richtig erkannt hast, farbigen mehrfachanschluss.

wie gesagt, es war der kleine schwarze. das konnten wir aber ohne anleitung nicht testen, denn die gefahr des kurzschließens bei falscher bestückung war uns zu groß. nun hat es aber gefunzt. lachen

gruß,
cobra

06.12.2007 10:31
The_Pain The_Pain ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-351.jpg

Herkunft: Sauerland

Naja, hauptsache es läuft... lol

Gruß
The_Pain

MEIN HTPC

MEIN SERVER
06.12.2007 11:48 E-Mail an The_Pain senden Beiträge von The_Pain suchen Fügen Sie The_Pain in Ihre Kontaktliste ein
COI3RA
unregistriert
RE: Suche dringend Handbuch für: ASUS A8N-SLI/S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

riiichtiiichhh! lol

06.12.2007 11:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH