Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achiles998
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

richtiger zeitpunkt zum aufrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ok also hab fogendes problem will in den nächsten monaten nen neuen rechner kaufen::mein system in mom..ist ein amd 3700 64 + 2 gb ram , 7900 gtx 512 mb,350 watt netzteil...naja die frage ist welcher zeitpunkt ist der beste für einen neu einkauf..meine grenze ist bis ende mai zu warten..kommen bis dahin ganz neue teile die den vorgänger richtig auf die pauke hauen oder kann ich jetz schon mal was kaufen..wie sieht es in der grafikkartenwelt aus ..wan kommt die nvidea 9er reihe raus? und wan fallen die preise meistens welche jahreszeit...danke im voraus schon mal smile

12.12.2007 03:08 E-Mail an Achiles998 senden Beiträge von Achiles998 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also meistens sind die Preise im FRühjahr und Herbst/Winter am besten. Bedingt durch den release neuer komponenten in dieser Zeit.

Generell ist es nicht dumm so lange zu warten wie man kann, denn so nimmt man dann das neuste mit oder das etwas ältere ist günstiger geworden.

12.12.2007 08:00 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hast du schon mal den

Hardware-Roadmap Sammelthread

dir angeschaut da ist eine Übersicht zu Neuerscheinungen aller Art.....

Paranojä, smile

12.12.2007 19:01 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH