Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » Suche Sockel 939er Board mit AGP
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Suche Sockel 939er Board mit AGP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COI3RA
unregistriert
Suche Sockel 939er Board mit AGP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

moin!
ich suche ein günstiges, aber voll funktionsfähiges sockel 939er board mit agp-steckplatz. brauche keine kabellage, nur:

- board
- anleitung
- atx-blende

jemand noch sowas irgendwo rumfliegen?

gruß,
cobra

13.12.2007 09:41
boarderluki boarderluki ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-275.jpg

Herkunft: Murnau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hätte ein 775 sockel board noch rumfliegen..

13.12.2007 12:58 E-Mail an boarderluki senden Beiträge von boarderluki suchen
COI3RA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ne, muss sockel 939er sein, da wir cpu schon haben!

PS: schalt dein sysprofile zum bewerten mal frei! lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COI3RA: 13.12.2007 14:47.

13.12.2007 14:46
KarlKnutsen
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: NRW

moinsen!
ich weiß ja nicht ob dein anliegen noch aktuell ist. ich hab jedenfalls noch ein neues MSI K8T Neo2 v2.0 (939er Sockel, AGP) hier rumfliegen.

wenn noch interesse besteht meld dich einfach!

greetz

KK

30.01.2008 23:39 E-Mail an KarlKnutsen senden Beiträge von KarlKnutsen suchen
COI3RA
unregistriert

hat sich erledigt!

31.01.2008 09:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » Suche Sockel 939er Board mit AGP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH