Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orat
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Welches bestmögliche Laptop kann man für 700 Euro kriegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

anscheinend wurde mein Posting mit dem Leptop gelöscht, deswegen noch mal!

Also mein Arbeitskollege will ein Leptop für ca. 700 Euro haben. Es geht ihm primer um Office, aber ein Spiel zwischen durch sollte es auch können bei moderater Auflösung. Ich weiss nicht, 17 Zoller währe auch vielleicht auch super. Welches bestmögliche Leptop auf Geizhalts würdet ihr mir bzw. ihm empfehlen?

Ich frage deswegen, weil ich von den Dingern nicht die blasseste Ahnung habe. Ich hoffe einer kann guten Tipp geben.

Mit freundlichen Grüßen
Orat

14.12.2007 18:58 E-Mail an Orat senden Beiträge von Orat suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ein ordentliches Notebook für 700 Euro ist sicherlich kein Problem, aber was meinst du mit einem Spiel zwischendurch bzw. welche Art von Spiel? Bei einem 700 Euro Notebook kannst du aktuelle Spiele (zB Crysis und Co.) vergessen, da ist üblicherweise eine günstige Grafik oder ein Onboard-Lösung integriert, die damit deutlich überfordert ist.

Wo liegen die weiteren Schwerpunkte? Ist viel Festplattenspeicher sehr wichtig und welche Auflösung sollte das Display haben? Widescreen?

Wir finden sicherlich was. Augenzwinkern

14.12.2007 20:47 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Bei einem 700 Euro Notebook kannst du aktuelle Spiele (zB Crysis und Co.) vergessen,

also das kannst du auch mit 2k€ Notebooks. Laptops sind einfach nicht zum zocken konzipiert Augenzwinkern Nicht das Orat denkt für 1000€ oder so könnte er das dann.

15.12.2007 04:25 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Orat
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von Orat

Also Schwerpunkt ist halt Office und Internet und mit einem Spiel zwischendurch meine ich keine 3d Shotter. Wichtig ist halt normales Arbeiten damit und da denke ich ist großer Display schon praktisch. Ich will halt wissen was man an maximum gutes für 700 Euro in Notebook bereichkriegen kann. Einzige Bedingung vielleicht, es muss 17"ler sein.

15.12.2007 07:53 E-Mail an Orat senden Beiträge von Orat suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

da schwindet natürlich dann die Auswahl erheblich. Diese sind über:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb17...n+&pixonoff=off

musst du schauen was dir da gefällt smile auf jeden Fall ist das "möglich".

so ein Acer oder MSI mit Nvidia Go Karte würde es bei mir wohl werden.

15.12.2007 13:31 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Orat
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von Orat

ok, DANKE!

15.12.2007 14:10 E-Mail an Orat senden Beiträge von Orat suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH