Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Boxensysteme - wichtig :)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Boxensysteme - wichtig :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrot
unregistriert
Boxensysteme - wichtig :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Jo, wäre echt gut, wenn ihr mir helfen könntet. Will mir zu Weihnachten ein Boxensystem kaufen, habe auch schon eine nähere auswahl getroffen (siehe Bild) habe aber noch ein paar Fragen.
http://www.mastersgames.de/wbb2/attachme...926c6c921c4419a

1. Kann ich egal welches von deinen an mein NF7-s V.2 anschließen?
2. Hat jemand ne Kaufempfehlung bzw. ne Kaufnichtempfehlung?
3. Wie lang sind die Kabel so im Durschnitt?

thx =)

06.12.2003 20:10
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: Boxensysteme - wichtig :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

edit by mo2mk

FORUM REGELN !!! Punkt 7....
Mach dein Pic kleiner dann kannst wieder als Bild einfügen Augenzwinkern .

mfg
mo2mk

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

06.12.2003 21:02 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
GreenDash GreenDash ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: Boxensysteme - wichtig :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also bei meiner (ist von Unitek) sind die Kabel so 5m für die hinteren boxen und 3m für die vorderen boxen lang. Meine Anlage kann ich nur empfehlen. Der Bass ist gut, sie klingt gut und sieht auch noch fein aus Augenzwinkern
Preiswert ist sie auch noch und durchaus genauso gut wie Logitech oder andere Markenware (hab ich selbst verglichen Augenzwinkern )
Achte mal auf die Leistung. 2000 Watt PMPO sollte sie schon haben. und so mindestens 80 Watt Sinus
hier ein Link zu der Anlage, die ich mir gekauft hab:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3062988197&category=1499

Das war meine Kaufempfehlung

06.12.2003 21:08 E-Mail an GreenDash senden Homepage von GreenDash Beiträge von GreenDash suchen Fügen Sie GreenDash in Ihre Kontaktliste ein
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

Ich muss sagen, Stero is für Musik immer noch am besten darum hab ich ein 40 € billig 5.1 Set von Aldi und 2 selfmade Stero Boxen an einer 2x 130 Watt Endstufe (Sinusleistung PMPO is nur gelaber und hat kaum ne Aussage).

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

06.12.2003 21:16 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot
unregistriert

thx erstmal für die antworten und sry für das große bild unglücklich

Ich glaube ich kaufe mir jetzt die Logitech X-620
Ich glaube die sind alle nicht schlecht und diese da sehen gut aus und gibts bei Mindfactory, wo die Versandkosten billig sind =)
Aber das passt doch an mein NF7-s V.2 oder (ist ein 6.1 System)?

07.12.2003 12:37
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zitat:

Aber das passt doch an mein NF7-s V.2 oder (ist ein 6.1 System)?

das teil hat doch 5.1 channel dolby digital audio (=6Channel) oder (halt im nForce2 MCP2-T)? dann würd ich eher ein 5.1 System nehmen Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
07.12.2003 13:02 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
typhoon
unregistriert

Ja i hab die Audigy 2 und die Logitech Z680, die mich nicht so beeindrucken. Ich empfehle dir die Audigy 2 und die Creativ Gigaworks S750 (7.1 Boxen die ewig Krach machen)smile

07.12.2003 14:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Boxensysteme - wichtig :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH