Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Preiswerte Tastatur?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Preiswerte Tastatur?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johann
PC-Modder

images/avatars/avatar-6.jpg

Preiswerte Tastatur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi
kann mir jemand eine Tastatur empfehlen?? sie muss nicht gut sein, nur zum spielen reichen.ich brauch sie fürs notebook, will nicht dass die interne tastatur leidet grinsen
mfg johann

19.12.2007 17:11 E-Mail an Johann senden Beiträge von Johann suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

schau dir die doch mal an:

http://geizhals.at/deutschland/a193242.html

http://geizhals.at/deutschland/a267435.html

19.12.2007 17:28 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ganz klar: Cherry evolution stream http://geizhals.at/deutschland/a212558.html

Super Keyboard!

von Logitech rate ich bei "Billig"-Tastaturen eher ab ...

19.12.2007 17:51 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Feanor Feanor ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-337.gif

Herkunft: Troisdorf

Ich kann dir nur die hier empfehlen (spiele selber aktiv CS1.6,WC3 und andere Shooter(Strategiespiele) : Klick Mich
ist ne super Tastatur zum spielen.
Ist übrigens genau die gleiche wie diese hier: Klick Mich
nur das diese hier 20 € mehr kostet und dafür ne Handballenauflage hat und das "Raptor-Gaming" Symbol. =)

.

19.12.2007 17:52 E-Mail an Feanor senden Homepage von Feanor Beiträge von Feanor suchen Fügen Sie Feanor in Ihre Kontaktliste ein
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Des Modell von ventu hab ich auch. Kostet fast nix ist aber echt top.

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB
19.12.2007 19:53 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Die Cherry CyMotion Expert, die Feanor verlinkt hat, wäre auch meine Empfehlung gewesen. Das Teil ist einfach gut, da kann man sagen, was man will. Ich habe sie jetzt auch schon ein paar Monate im Einsatz. Sie hat einen sehr schönen Anschlag und bedient sich einwandfrei. Spielen ist damit kein Problem, zumal die Tasten eine etwas größere Fläche als üblich haben.

Falls Du mehr Informationen zu dem Ding suchst, sieh mal hier in unserem Gaming-Tastaturen-Artikel. Die Aussage von Feanor bezüglich CyMotion Expert und Raptor stimmt übrigens. Die beiden Tastaturen unterscheiden sich nur durch den Treiber und den Preis. Ach ja: Die K2 hat blaue Status-LED statt grüner. Zunge raus

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

20.12.2007 00:00 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Hotwheels
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Westfalen

Die Cherry evolution stream ist toll, benutze ich selber. Ich werde aber wohl
wieder auf eine beige Tastatur umsteigen.

Die schwarzen Tasten sind im schummerigem Licht schlecht zu erkennen.
Das ist beim Zocken sehr störend. Aber vielleicht auch nur ein persönliches
Problem.

20.12.2007 11:33 E-Mail an Hotwheels senden Beiträge von Hotwheels suchen
Johann
PC-Modder

images/avatars/avatar-6.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Johann

vielen dank!

ich glaub ich nehm die cherry cymotion expert.

29.12.2007 10:12 E-Mail an Johann senden Beiträge von Johann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Preiswerte Tastatur?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH