Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] SonyEricsson K800i Silver 2GB
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[V] SonyEricsson K800i Silver 2GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black2Soul Black2Soul ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Hameln

[V] SonyEricsson K800i Silver 2GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo.

Bin neu hier im Forum, also hallo @ all.

Ja, wie der Titel schon sagt verkaufe Ich ein SonyEricsson K800i.

Ist in einem Top Zustand, keine kratzer und gar nichts.

Dabei ist eine 2GB Große M2 Speicherkarte,
ein extra Music Headset (Wie es normal nur beim W880 dabei gibt, macht echt was her)

Der Original Karton,
USB DatenKabel und nen Bluetooth dongle lege Ich auch noch bei.

Meine Preis vorstellung liegt so bei etwa 220€ inkl. Versand.

Könnt das natürlich auch abholen wenn einer in der nähe wohnen sollte.

Also wer Interesse hat, hier posten oder über MSN / ICQ kontaktieren.

MSN: black2soul73@hotmail.de

greetz
Black2Soul

Keiner der das Teil haben will?

Kann Ich mir gar nicht vorstellen.

Der Preis ist wie gesagt eine vorstellung. Ist ja VB.

greetz
Black2Soul

20.12.2007 01:02 E-Mail an Black2Soul senden Beiträge von Black2Soul suchen Fügen Sie Black2Soul in Ihre Kontaktliste ein
$UNNY $UNNY ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-290.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

guckst du http://geizhals.at/deutschland/a196114.html 180€ kostet das ding neu, vllt liegts ja da ran Augenzwinkern

Intel e8200@3,6Ghz
ASUS P5Q-E
<mushkin 4GB XP2-6400 White HS
HD3870

21.12.2007 09:15 E-Mail an $UNNY senden Homepage von $UNNY Beiträge von $UNNY suchen Fügen Sie $UNNY in Ihre Kontaktliste ein
Black2Soul Black2Soul ist männlich
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Hameln

Themenstarter Thema begonnen von Black2Soul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aber dann ohne 2GB Karte. Und mit dem standart Headset.

Abgesehen davon, wäre Ich auch glücklich wenn mir einer 180€ dann so sagen würde.

greetz
Black2Soul

21.12.2007 12:00 E-Mail an Black2Soul senden Beiträge von Black2Soul suchen Fügen Sie Black2Soul in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] SonyEricsson K800i Silver 2GB

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH