Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Installation?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Installation?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typhoon
unregistriert
Installation? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich versuche schon seit gestern meine Leadtek A350 U (FX 5900 Ultra) zu installieren. Aber unter der Insatallation bricht der Pc immer ab. Ich habe zuvor alle alten Treiber deinstalliert und alles von der alten Graka(leadtek A250LeTd) entfernt. Doch das half alles nichts. Als ich nochmal die alte Graka installierte ging alles reibungslos. Aber bei der neuen sieht die Sache ganz anders aus.
Könnt ihr mir bitte helfen.traurig

07.12.2003 10:31
Gast
unregistriert
AW: Installation? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Format C und dann neue Treiber drauf!

07.12.2003 11:02
Gast
unregistriert
AW: Installation? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das ist ein problem beim nvidia detonator... wenn du grakas austauschst und dann nen anderen oder den gleichen detonator verwenden willst dann gibts IMMER nen crash. da kannst du tausend so treiber cleaner verwenden... .

07.12.2003 15:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Installation?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH