Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » Ethernet-Controller
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ethernet-Controller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Ethernet-Controller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

Ich bn echt verzweivelt. Ich habe jetzt schon bestimmt zwei Tage nach diesem dummen Treiber gesucht... Also ich habe Win vor zwei Tagen neu drauf gespielt und direckt bei Gerätemanger geguckt und hab dann bestimmt 7 Dinge gesehen, die ich noch instalieren musste. Die Dinge waren alle unter Andere Geräte mit einem Fragezeichen und Ausrufezeichen. Bei diesen 2 Stand zweimal dieser Ethernet-Controller, aber einen bekomme ich einfach nicht weg. Könnt ihr mir vllt. helfen?
Mein PC ist ein Medion PC MT6
Alles was dadrin ist war von vornerein drinn, außer ein WLan-Karte und ein Diskettenlaufwerk.

Bitte helft mir! Augen rollen
popopo

02.01.2008 20:13 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

du solltest zu deinem pc ne Application & Support CD dabeigehabt haben, wo alle treiber für die standardgeräte erstmal grundlegend draufsind!

auf http://www1.medion.de/downloads/ kannste dir zudem alle treiber anzeigen lassen, wozu du allerdings die s/n benötigst, da es verschiedene ausführungen gibt

02.01.2008 20:23 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
PC-Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von popopo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja also ich hatte noch diese 7 ander Geräte und da hab ich das mit der Medion treiber CD gemacht, aber dieses eine will einfach nicht weg!

02.01.2008 20:26 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

und deine wlankarte isses nicht?

sicher das du alle treiber durchprobiert hast vonenr cd? haste die manuell oder per setup installiert? evtl muss ja eins genau anders installiert werde...

02.01.2008 20:29 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
PC-Schrauber

Nene glaub ich nicht ich bin mit der im I-net drinn also wär komisch...

02.01.2008 20:29 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Am besten ist du installierst eh alles von der recovery CD smile Dann sollte das auch alles funktionieren!

02.01.2008 21:54 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

Also :
1.Hab ich schon von der Recovery CD installiert.
2.Ich hab den jetzt bestimmt schon 3-4 mal neu installiert.
3.Immer wenn meine ich SIMS2 (mit 4 Erweiterungspacks spiele) stürtzt er immer ab. [Hängt das damit zusammmen???]
4.Weiß ich noch nicht.

03.01.2008 10:14 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Redakteur

1. gut
2. hmmm sollte eigentlich nicht nötig sein
3. eher nicht.
4. wir warten smile

03.01.2008 11:38 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
PC-Schrauber

Zitat:
auf http://www1.medion.de/downloads/ kannste dir zudem alle treiber anzeigen lassen, wozu du allerdings die s/n benötigst, da es verschiedene ausführungen gibt

Ich war auf der Seite aber das ergab nichts ich finde dort nichts... Das ist echt depremierent... Habt ihr noch eine idee???

--------
Ich weis dass das jetzt hier nicht hin gehört wollte aber noch kurz fragen mit Die Sims 2 Ich spiele das über externe Festplatte (USB) Kann das damit zusammen hängen das das immer abstürtzt oder ist das weil da dieser Ethernet-Controller fehlt???

popopo

03.01.2008 14:58 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
Redakteur

Eher die USB Platte smile bzw. sogar sehr warscheinlich denn der Ethernetcontroller interesiert das Spiel eigentlich herzlich wenig smile

03.01.2008 18:43 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
DrKoRn DrKoRn ist männlich
PC-Modder

Lade dir mal Everest runter und da steht meistens was da ist! Konnte darüber fast jeden Treiber ausfindig ,achen

Asus M2N32 SLI Deluxe
Geforce 8800 GTS 320MB
OZC DDR2 800 CL 4
AMD Athlon XP x2 5200
15.01.2008 11:33 Beiträge von DrKoRn suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » Ethernet-Controller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH