Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » ATI HD 3850 erkennt kein TV
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATI HD 3850 erkennt kein TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dickschifff
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-394.jpg

Herkunft: Hamburg

ATI HD 3850 erkennt kein TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo erst mal

Da ich zum ersten mal eine ATI Karte habe, weiss ich nicht, wie ich ein Bild auf meinem TV bekomme. Im Catalyst Controll Center wird mein TV nicht angezeigt. Ich finde auch keine einstellung, wo ich den Bildschirm Klonnen kann.
Ich habe versucht, mein TV mit einem S-VHS kabel zu berbinden. Auch über Chinch geht es nicht. Bei Nvidia war das irgendwie einfacher unglücklich
Leider habe ich nirgens eine Anleitung gefunden. Villeicht weiss hier einer rat.
Gruß
Dickschifff

04.01.2008 15:38 E-Mail an dickschifff senden Beiträge von dickschifff suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

als erstes muss der computer mal neugestartet werden wärend der fernseher angeschlossen ist smile

04.01.2008 16:15 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
dickschifff
Hardware-Noob

Themenstarter Thema begonnen von dickschifff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Danke für den Tipp

Jetzt erkennt das CCC den Fernseher, aber ich kann ihn nicht aktivieren. Bein rechs klick auf das Fernseh symbol passiert nichts. Es kommt kein Auswahlmenü.
Auch kann ich nicht den "zweiten" Bildschirm aktivieren.

Ich habe auch schon versucht, die Auflösung des TFT auf 640x480 zu stellen. Aber auch dann läst sich nichts aktivieren unglücklich

Gruß und Danke

dickschifff

04.01.2008 19:57 E-Mail an dickschifff senden Beiträge von dickschifff suchen
Redakteur

läuft in irgendeinem Fenster was in vollbild? dies müsste dafür geschlossen werden. Ansonsten wäre nen screenshot eine nette Idee damit wir mal sehen was da jetzt genau nicht klappt smile

05.01.2008 07:15 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
dickschifff
Hardware-Noob

Moin BigWhoop

Ich kann den 2ten Monitor nicht aktivieren. Im CCC kann ich auch nicht einen rechts Klick auf das graue TV Symbol ausführen.

Auf dem Screenshot ist auch nicht mehr zu erkennen, aber vielleicht hilft es ja.

dickschifff hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screen3.jpg

05.01.2008 07:51 E-Mail an dickschifff senden Beiträge von dickschifff suchen
dickschifff
Hardware-Noob

Moin Leute

Ich habe das Problem lösen können.
Der Anschluß meines TFT habe ich einfach in den zweiten Anschluß gesteckt. Danach hatte ich kein Problem mehr, den PC mit dem Fehrnseher zu verbinden. Stinkefinger

Schönen Tag noch aus der schönsten Stadt der Welt

dickschifff

06.02.2008 07:03 E-Mail an dickschifff senden Beiträge von dickschifff suchen
Redakteur

Huch geschockt du hast damals noch was geschrieben. Das habe ich garnicht gesehen. Das mit dem Monitor an den anderen Anschluss wäre die nächste sinnvolle Lösung gewesen unglücklich Allerdings wundert mich das man sowas bei einer 3850 noch machen muss ???

06.02.2008 12:34 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » ATI HD 3850 erkennt kein TV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH