Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Command & Conquer 2005 - Grafik
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Command & Conquer 2005 - Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COI3RA
unregistriert
Command & Conquer 2005 - Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

moin!
ich habe mir hier mal ein sehr geiles remake des classikers: "command & conquer 2005" gezogen:

http://www.angelfire.com/planet/cnc2005/index.html

nun habe ich es installiert und es haut auch super hin! frage nur, die grafik ist absolut grotte und nicht mal halbwegs mit der grafik zu vergleichen, wie man sie auf der homepage (link oben) vorfindet.

klar, das spiel ist sehr alt, aber gibt es nicht eine möglichkeit, die grafik ein wenig hochzuschrauben? mir schenit, als wäre es eine auflösung von 640 x 480 und pixel, wie sau. auch die farben sind nicht annährend so, wie auf dem bild. gibt es da ne möglichkeit oder habe ich eine gfx-setup-datei übersehen?

gruß,
cobra

15.01.2008 09:38
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

es gab kein c&c 2005 smile Nur mal so als info.
Das ist Command and Conquer 1 und somit "Der Tiberium Konflikt" aus dem Jahre 1995.

Und ja die Grafik damals war sehr schlecht..zumindest nach heutiger sichtweise. 640x480 ist dann aber schon sogar die neue svga Version imho smile

15.01.2008 13:37 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

so wie ich das sehe ist das einfach nur c&c1 (wie whoop schon sagte) modifiziert damits auf heutigen rechnern läuft (also ähnlich wie bei first decade von ea)

15.01.2008 14:12 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

steht doch alles unter features was verändert wurde...an der grafik hat da keiner gedreht Augen rollen

15.01.2008 16:31 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
COI3RA
unregistriert

ich kann die auflösung verändern! auch den renderer kann ich einstellen! der interpoliert sogar. alles in der dosbox.cfg möglich.

gruß,
cobra

16.01.2008 08:13
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

das ändert aber nichts an dem spiel Augenzwinkern nur weil du da was nachberechnen lässt heisst das nicht das das Bild besser ist als vorher. Sogar ganz im Gegenteil. Hochrechnen hat verluste zur Folge.

Am besten sind diese spiele auf einem 15" zu spielen da dort die 640x480 noch nicht so groß gezogen werden bei vollbild.

16.01.2008 09:11 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
COI3RA
unregistriert

nicht immer so pingelig genau sein! Augenzwinkern

mit der änderung der auflösung verbessert sich schon das spiel auf meinem rechner erheblich. genauso wie die änderung des renderers, der die pixel verschwinden lässt. auch das trägt ordentlich zur verschönerung bei, auch auf einem 19"... Augenzwinkern

gruß,
cobra

16.01.2008 10:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Command & Conquer 2005 - Grafik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH