Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Blabla + Wakü + Athlon64 + LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nuja, ich grad nen athlon xp 2100+ mit palomino kern,
und nem kack lüfter Augenzwinkern ( copper silent pro oder wie der schmarrn heißt)
Ich hab vor im frühjahr, also etwa febraur/märz mir nen Athlon 64 3200+ zu kaufen.

Da ich eventuell jetzt noch ein wenig takten möchte, wollte ich fragen ob es sich lohnt ein wakü set für sockel a zu kaufen, und dann sobald ich den athlon 64 habe nur nen anderen dingskörper (ka wie dat heißt grinsen , das ding auf der CPU halt Augenzwinkern -> Kühler ? Augenzwinkern ) zu kaufen?! Reicht die wakü dann noch ? muss net umbedingt die teuereste sein bin ja auch kein millionär.-> Kann jemand ein set empfehlen ?

und 2. passt ne wassserkühlung in nen midi tower ? Also wenn z.b. ausgleichsbehälter extern ist....

und ist der pc dann immer noch zu häufigen LAN-Gängen geeignet ?

vielen dank

der unwissende

10.12.2003 20:31
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: Blabla + Wakü + Athlon64 + LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wakü und lan is meines wissens nach nicht so hammer... - muss ma immer checken ob noch alles richtig sitzt...

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

10.12.2003 20:46 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: Blabla + Wakü + Athlon64 + LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Und vorallem mit nem externen ausgleichsbehälter.
Und meines wissens giebt es noch keinen CPU-Wakü Kühler speziell für A64
Bleib lieber bei einer vernünftigen Luftkühlung und invetier das Restgeld in
andere Sachen (Graka, RAM, Freundin Stinkefinger )

Paranojä, lachen

10.12.2003 21:19 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Freundin hehe grinsen

Yidaki

10.12.2003 21:26 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Gast
unregistriert

was soll die aussage:

copper silent pro = kack??????

Also in meinen Augen einen der besten Lüfter für die Leute die ihre CPU nicht übertakten.

10.12.2003 21:39
Gast
unregistriert

dann ist es normal das meine cpu unter idle auf 50° und unter vollast auf 58° läuft trotz 4 gehäuse lüfetern ? ^^ naja ich weiß nicht... :> ohne die 4 gehäuse lüfter isses noch höher...

10.12.2003 21:47
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Der Artic is nicht wirklich der Brinnger..

Paranojä, lachen

10.12.2003 22:24 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

also ich hab in unserem athlon 64 testsystem nen zalman 7000cu drauf, der hat auch schon fast 2,3 ghz locker mitgemacht... absolut geiles teil smile und leise!!!

10.12.2003 22:31 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert

Wisst ihr was ein Athlon XP 2600 mit einem (leicht) angehobenen FSB und einer Realfrequenz von etwa 2,3 GIG im zusammenspiel mit einer gut dimensionierten WaKü ist? ABSOLUT COOL!! *bibber *fröstel

11.12.2003 14:15
Gast
unregistriert

Wenn ich mein bestes Stück nicht dauernd auf Lans haben würde, wär schon längst Wasserkühlung drin.

11.12.2003 14:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH