Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » neuer PC, was haltet ihr davon
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
neuer PC, was haltet ihr davon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UT3Zocker
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

neuer PC, was haltet ihr davon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi, hab mir grad nen neuen Overclock PC bestellt, was haltet ihr davon? Graka hab ich schon ne 8800GT, Netzteil nen TAGAN TG 480 W-22.

Gekauft hab ich jetzt:

E8400
GA P35-DS3, Rev. 2.0
2x 1GB Crucial Ballistix 1066 DDR2
Scythe Mugen
Artic Silver 5

Will die CPU overclocken, ca 4 GHz sind mein Ziel für 24/7 Betrieb. Was haltet ihr von dem Sys? MfG

22.01.2008 06:24 E-Mail an UT3Zocker senden Beiträge von UT3Zocker suchen Fügen Sie UT3Zocker in Ihre Kontaktliste ein
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mist.

schlechtes Netzteil (wenn auch schon vorhanden)
Arbeitsspeicher zu klein. Da hätte man lieber einen 2GB Riegel kaufen sollen.

und ausserdem kann dir keiner sagen ob die cpu auf 4ghz kommt oder nicht smile

22.01.2008 12:29 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » neuer PC, was haltet ihr davon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH