Everest home - Fehler?

  • Hallo,
    eine Frage, undzwar wollte ich heute einfach mal in Everest vorbei schauen ob noch alles in Ordnung ist :)
    Dabei ist mir aufgefallen das Everest keine Informationen zu meinem neuen Board angibt.
    Bei meinem alten Board wurde da auch nichts erkannt.
    Ist das ein Programm fehler?
    Nebenbei gibts von Asus eigentlich nützliche Tools für mein Mainboard?


    EDIT: ups da ist ja auch noch das Wallpaer vom 2 Bildschirm mit drauf ;)

  • Scheiß Programm :P
    Wieso kennt es mein Mobo nicht, ist doch ziemlich aktuell ?

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • ÄHEM *hust* dir ist aber schon klar, dass deine uralt everest free edition schon ca satte zwei jahre aufm buckel hat oder? :rolleyes:


    imho erkennabr am copyright 2003-2005..zumal die 2.20 auch im aug 05 erschien und dann eingestellt wurde und nun nur noch die shareware progs von everest nutzbar sind mit eingeschränkten funktionen, es sei denn man lässt bei denen n bissl knete!

  • Zitat

    Original von Warhead
    imho erkennabr am copyright 2003-2005..zumal die 2.20 auch im aug 05 erschien und dann eingestellt wurde und nun nur noch die shareware progs von everest nutzbar sind mit eingeschränkten funktionen, es sei denn man lässt bei denen n bissl knete!


    So siehts aus. Das sollte sich mittlerweile ohnehin rumgesprochen haben. Und kaufen lohnt bei Everest eigentlich nicht, denn sooo super ist das auch nicht.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)