Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » passt cpu von sockel 478b auch auf 478
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
passt cpu von sockel 478b auch auf 478
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simmishop
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

passt cpu von sockel 478b auch auf 478 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo,
ich würde gerne wisse ob ich den cpu von einem Mainboard mit dem sockel mpga 478b auch auf ein Mainboard mit sockel 478 stecken kann?

28.01.2008 12:50 E-Mail an simmishop senden Beiträge von simmishop suchen
Vectrafan Vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

meinst du damit die ersten centrino cpus? falls ja, dafür gabs von asus mal nen adapter, funzzte aber wohl nur mit asus boards.

28.01.2008 13:30 E-Mail an Vectrafan senden Beiträge von Vectrafan suchen
simmishop
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von simmishop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ne ich mein p4 2,4 ghz

28.01.2008 20:34 E-Mail an simmishop senden Beiträge von simmishop suchen
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

die spezifikation der s478 ist identisch, von daher passt die eine auch in die andere...

die betittelung soll wohl nur auf die unterstützung der versch cpus hindeuten. also zb FSB 400MHz (A) und 533MHz (B) etc. was aber mehr am chipsatz liegt und rein gar nix mitm sockel zu tun hat!

deshalb kommste am einfachsten wenn du dir auf der seite vom mobohersteller mal die cpulist zu gemüte führst...rein prinzipiell passt das aber...

der centrino-sockel zb war ja auch zb s479!

28.01.2008 21:02 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
simmishop
PC-Modder

Themenstarter Thema begonnen von simmishop

danke für's schnelle antworten

29.01.2008 18:17 E-Mail an simmishop senden Beiträge von simmishop suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » passt cpu von sockel 478b auch auf 478

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH