Suche Counter-Strike Source oder auch nur Key

  • kauf es dir einfach so teuer ist das nicht,


    denn ich denke mal nicht das du einen illegalen key haben willst ,also neu kaufen fertig


    was ist denn mit deinem alten key ? chteater ? oder vorher noch keinen gehabt

    PC System:
    AMD64 3700+ @2200 (32°C Idl/49°C Load)Aerocool HT 102 @5V
    Gigabyte GA-K8RS482M
    Corsair 2GB DDR400
    MSI NX8600GT passive (49°C/68°C)
    CreativeLabs Audigy 4 Pro @Teufel Concept E²
    Seagate Barracuda 250GB 16MB Cache (max. 37°C)
    Samsung SpinPoint S166 160GB 8MB Cache
    LC Power 550W :D @5V Ultra Silent ^^


    Pkw:
    Opel Vectra B 2.0 16V Elegance mit Facelift und Vollausstattung ^^

  • Zitat

    Original von Stinger8413
    denn ich denke mal nicht das du einen illegalen key haben willst ,also neu kaufen fertig


    Jop, sehe ich genauso, zumal unser Forum für so was eigentlich nicht da ist. :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • ey hallo?! :P
    habt ihr was geraucht?! 8) ich bin weder ein cheater noch einer, der einen illegalen key haben will! ich habe damals source gespielt, sogar 30 € ausgegeben, dann aber nicht mehr, da source nur noch voller freaks war! ^^ nun, nach einem jahr möchte ich es mal wieder testen und meinen alten steam-account ging bei ebay wech.


    hätte ja sein können, dass jemand seinen account verkaufen möchte, da er, wie ich damals, kein bock mehr auf steam hat. naja, ist wohl ein nein... ^^


    gruß,
    cobra

  • Zitat

    Original von COI3RA
    ey hallo?! :P
    habt ihr was geraucht?!


    Also ich nicht. :D


    Zitat

    Original von COI3RA
    hätte ja sein können, dass jemand seinen account verkaufen möchte, da er, wie ich damals, kein bock mehr auf steam hat. naja, ist wohl ein nein...


    Wenn Du das gleich so formuliert hättest, hätte keiner was gesagt. Das war ein klassicher Fall von Mißverständnis, würde ich sagen. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von COI3RA
    dann würde ich weiter sagen, dass du mir deinen steam-account schenkst! jetzt! ^^


    Wer? Ich? Wie jetzt!? Ich habe doch gar keinen Steam-Account! :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Paladin


    Wer? Ich? Wie jetzt!? Ich habe doch gar keinen Steam-Account! :P


    dann ab zu ebay und kauf dir einen! den kaufe ich dir dann fürn drittel preis ab! :D so haben wir beide einen vorteil! ich nen account und du ne gute tat vollbracht! LOL! :D


    gruß,
    cobra

  • Dazu würde ich mal sagen Offtopic ^^
    Hätte ich das gewust hätte ich dir meinen Steam Accound verkauft, habe ihn vor 3 Tagen verschenkt :rolleyes:

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • Ich würde dir das ganze Spiel verkaufen, sprich Counter-Strike: Source mit Half Life 2 samt Verpackung und CD-Key ;) aber dann kommen halt die Versandkosten dazu.
    Wenn es jedoch ein sehr gutes Angebot nur für den Account ist, dann lass mal hören (---> PN)

  • Zitat

    Original von MaXiMuM
    Ich würde dir das ganze Spiel verkaufen, sprich Counter-Strike: Source mit Half Life 2 samt Verpackung und CD-Key ;) aber dann kommen halt die Versandkosten dazu.
    Wenn es jedoch ein sehr gutes Angebot nur für den Account ist, dann lass mal hören (---> PN)


    ne danke! aus deinem "geschreibe" ahne ich schon, dass du gut verdienen willst! ;) ich brauche nur den key oder einen günstigen account! :D


    gruß,
    cobra