Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Line-In kaputt?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Line-In kaputt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johann
PC-Modder

images/avatars/avatar-6.jpg

Line-In kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi @ all
ich habn prob mit Aufnahmegeräten. ich bin vor ca. einer woche von einer lan zurükgekommen und wollte mit skype telefonieren, doch iwie hat mein gegenüber nichts empfangen. ich habs dann mit einem anderen micro versucht und es ging trotzdem nicht. hab ich ein problem am mainboard oder am line-in?
andere lösungen fallen mir nicht ein.

30.01.2008 21:29 E-Mail an Johann senden Beiträge von Johann suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hast du es schonmal mit dem mic eingang versucht? oder hast du sowas nicht? ansonsten ist vielleicht im treiber der fronteingang aktiviert oder sonstiges? ein bisschen mehr infos brauchen wir schon smile

30.01.2008 22:39 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Du solltest wie Whoop schon sagt bei so einer Frage auch bitte posten was genau du für eine Soundkarte nutzt.
Bei ner Soundblaste würde ich jetzt auch sagen, das die Aufnahmequelle nicht auf Mikro sonder auf irgendwas anderem steht.
Aux, Wave oder sowas.

Zweitsystem:
Intel DP35DP||Core2Duo E6750||Geforce 8800GTS||OCZ DDR2-800Mhz 2x2GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 30.01.2008 23:37.

30.01.2008 23:36 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
Johann
PC-Modder

images/avatars/avatar-6.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Johann

ok sorry
SIGMATEL STAC 92XX C-MAJOR HD AUDIO

irgendwie besteht das problem nicht mehr.
hab gerade meinen pc neu aufgesetzt und jetzt passt wieder alles.sorry nochmal für die ungenauigkeit Zunge raus

-- merged by Warhead --
-Button nutzen!

16.02.2008 17:26 E-Mail an Johann senden Beiträge von Johann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Line-In kaputt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH