Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Cinch Boxen kaputt- Suche Neue
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cinch Boxen kaputt- Suche Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Cinch Boxen kaputt- Suche Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,
ich habe die Appollo 2.1 SL-8212 und mit ist leider eine Box kaputt gegangen. [Das Kabelende ist abgerissen.(Cinch Weiß/Rot) ]
Ich fand die boxen eigt. nicht schlecht und ich hab mal bei Google nach neuen Boxen gesucht aber nichts gefunden. Am besten währe wenn es die gleichen währen die ich schon habe, aber andere währen auch gut, solange es cinch Boxen sind

Danke popopo

05.02.2008 11:36 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

warum möchtest du unbedingt "cinch"-boxen?

05.02.2008 13:37 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
popopo popopo ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

Themenstarter Thema begonnen von popopo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Weil mein Subwouver zwei Cinch anschlüsse hat (also für die zwei Boxen)
Wenn es aber einen adpter gibt der den normalen Audio-Stecker in Cinch umwandelt kann ich mir auch so neue boxen kaufen aber ich brauch so ein adapter

05.02.2008 15:21 E-Mail an popopo senden Beiträge von popopo suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich habe zwar auf die schnelle keinen fertigen Adapter gefunden aber das solltest du auch ganz einfach selbst bauen können.

http://www.kab24.de/cgi-bin/shop/front/s...tnr=40248&pid=6

http://www.kab24.de/cgi-bin/shop/front/s...tnr=40250&pid=6

http://www.kab24.de/cgi-bin/shop/front/s...tnr=55091&pid=6

alle drei Buchsen der Links haben den selben Zweck. Sie machen aus einer Cinchleitung zwei Anschlüsse. An diese kannst du dann die boxen direkt anschliessen oder wenn du einen richtigen Kasten dafür bauen möchtest dann können auch solche benutzt werden:

http://www.kab24.de/cgi-bin/shop/front/s...nr=5-0961&pid=6

Bei den Cinchbuchsen ist der gerade + und der abgewinkelte -

viel spaß

05.02.2008 16:19 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Cinch Boxen kaputt- Suche Neue

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH