Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Nintendo DS - Welches Speicher-Modul ist das beste ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nintendo DS - Welches Speicher-Modul ist das beste ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyHawk CrazyHawk ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Bielefeld

Nintendo DS - Welches Speicher-Modul ist das beste ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi,
kennt sich einer mit dem nintendo ds aus?

ich möchte mir ein modul (M3 Simply, M3 Real, R4DS, EZ-Flash V, SuperCard SD, SuperCard DSone, Cyclo DS Evolution, DSTT) zulegen. welches ist warum das beste?

danke im vorraus.

10.02.2008 18:37 E-Mail an CrazyHawk senden Beiträge von CrazyHawk suchen Fügen Sie CrazyHawk in Ihre Kontaktliste ein
Ziegler
PC-Modder

images/avatars/avatar-420.jpg

AW: Nintendo DS - Welches Speicher-Modul ist das beste ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ich kenn leute, die ham die SuperCard DS One, und was ich gesehn hab, hat einwandfrei funktioniert.. is auch en USB-Stick und ne speicherkarte dabeigewesen..

24.02.2008 12:42 E-Mail an Ziegler senden Beiträge von Ziegler suchen
sweety36410
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

RE: Nintendo DS - Welches Speicher-Modul ist das beste ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo
Also, ich habe ein EzFlash Modul.
Funktioniert einwandfrei.
Dazu 1 GB Speicherkarte, das genügt voll auf.
Cyclo ist auch nicht schlecht, Supercard auch.
Kann halt nur über das EZ Flash Modul was sagen.
Kann ich nur empfehlen.

25.02.2008 15:22 E-Mail an sweety36410 senden Beiträge von sweety36410 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Nintendo DS - Welches Speicher-Modul ist das beste ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH