Battlefield 2 Tasten doppelt belegen?!

  • moin!


    ich war begeisterter battlefield 1942 +mod (desert combat) -spieler und wollte mir jetzt mal battlefield 2 anschauen.


    jetzt hat sich für mich folgendes problem aufgetan: ich bin pfeiltastenspieler und habe bei battlefield 1942 "an land" die STRG und numpad 0 - Tasten fürs ducken und springen, und die gleichen tasten beim fliegen fürs straven (nicht rollen) belegt. bei battlefield 2 lassen sich diese tasten aber nur entweder für die infantrie commands (ducken und springen) oder fürs "air"-straven belegen, also quasi sind sie nicht doppelt belegbar.


    ich weiß, dass es die möglichkeit gibt, die tasten in der config zu binden, allerdings kenne ich das nur von counter-strike und die config bei battlefield 2 ist komplett anders aufgebaut, ich finde nirgends die "bind"-commands. kann mir jemand mit dieser thematik weiterhelfen? wo genau muss bei battlefield 2 die config verändert werden?


    für jede hilfe bin ich dankbar!


    gruß cobra